Montag, 5. August 2013

Catrice LE: L´Afrique, c´est chic - Nagellacke

Ich hatte zwar Anfang Juli die aktuelle Catrice LE "L´Afrique, c´est chic" gepostet, aber irgendwie beim Lesen des Pressetextes geschlafen.

Bei allen 5 Nagellack dieser LE handelt es sich um Lacke mit Sand Finish.


Als die ersten Tragebilder dieser Lacke auftauchten war klar, ich muss sie alle haben. Ich bin dann, wie ein Nagellack Junkie es so tut, ständig bei dm vorbeigefahren in der Hoffnung den Aufsteller zu finden.

Anfang August hatte ich dann Erfolg und konnt mir alle 5 Lacke dieser LE sichern. Der Preis liegt bei 2,79 Euro pro Stück.

Bis jetzt habe ich erst einen der Lacke getestet und die Haltbarkeit ist wirklich super, selbst nach jeder Menge Hausarbeit sieht der Lack noch aus wie frisch lackiert und das obwohl kein Top Coat drüber ist.

Hier ein paar Tragebilder vom "C02 Quel bleu turquoise":





Eure Angelina

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) Ich bin auch schon ein paar mal an dem Aufsteller vorbei gelaufen, hab aber bis jetzt noch nichts mitgenommen... mal sehen wie lange ich das schaffe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) wenn du wirklich welche möchtest, nicht zu lange überlegen, sonst ist wieder alles weg.

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe die Lacke aus der LE find sie echt genial :) super schön siehts bei dir auch aus aber hab ich dir ja auch auf FB schon gesagt :P

    LG Fiona
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Deine Nägel mit diesen Lacken auch toll.

      Löschen
  3. Wow! Und haben die wirklich so eine Sandstruktur? Wenn ja muss ich echt schauen, dass ich so einen Lack noch bekomme. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben sie, allerdings ein sehr feines.

      Löschen
    2. Falls die LE vergriffen ist kannst du auch bei Kiko nachsehen, da gibt es auch solche :)
      Sie halten auch sehr lange! LG

      Löschen
    3. Leider waren die bei Kiko auch nur eine LE und seit dem Angebot von 1,50 Euro gibt es inzwischen bestimmt kaum bis gar keine mehr.

      Löschen
  4. Ich muss sagen, ich finde das Finish irgendwie merkwürdig. Mit dem "richtigen" Sand-Finish hat das für mich nicht viel zu tun...
    Was ich sehr schade finde, da die Farben toll sind!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das Sand Finish ist etwas dezenter als bei anderen Firmen, ich finde es aber trotzdem sehr schön.

      Löschen
  5. selbst wenn dieses ein bisschen schwächer ist, hab ich mich schon wieder am sandfinish sattgesehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir bei den Cracklinglacken, aber beim Sandfinish bekomme ich einfach noch nicht genug und ich habe noch so viele die ich noch nicht auf den Nägel hatte.

      Löschen
  6. Der Lack sieht echt klasse aus. Kompliment Du hast tolle Nägel :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lacke mit Sand Finish stöhrend auf dem Nagel...
    Bei Kiko gibt es auch solche :)
    Den Blauen finde ich aber auch schön :) LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.