Freitag, 30. August 2013

Ciaté Adventskalender bei QVC

.......ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Scherz bei Seite, seit heute ist der Ciaté Adventskalender bei QVC für 43,97 Euro inkl. Porto verfügbar.
In diesem Adventskalender befinden sich 24 kleine Ciaté Nagellacke, die die Adventszeit wunderbar versüßen und verkürzen.
Da er im letzten Jahr sehr schnell weg war, wollte ich euch früh genug bescheid geben.
Ich habe ihn mir eben gleich mal bestellt.

Hier geht es zum Angebot von QVC.

Leider schaffe ich es gerade nicht die Bilder zu verwenden. Er sieht auf jeden Fall anders aus als im letzten Jahr und es sind auch andere Lacke enthalten.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Danke für den Tip! Werde auch bestellen =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs bescheid geben...mmh ich weiß nciht so recht ob mir die farben alle gefallen oder zumindest größtenteils...schade das es kein Video gibt wie letztes JAhr! :) oder findest du eins??
    Momentan gibt es ihn sogar in Angebot für 38,02€ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztes Jahr auch nur 38,02 Euro bezahlt und der Preis oben ist doch mit Porto. Als richtiges Angebot kann man das glaube ich nicht bezeichnen, dass ist so ein Lockwerbedings (ich habe nichts gesagt)
      Nach einem Video habe ich gar nicht geschaut, ich muss leider auch gestehen, dass ich meine Lacke vom letzten Jahr noch gar nicht verwendet habe. Ich finde es aber so schön spannend jeden Tag ein Türchen mit einem tollen Lack zu haben.
      Irgendwann schaffe ich es noch sie alle zu lackieren.

      Löschen
    2. Ja das stimmt schon...aber hab mir das mal ausgerechnet...generell ist es schon günstiger :) aber da man ja nciht alle Farben mag, muss man die dann evtl verkaufen. Jaaa das war so schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen :) aber vllt hat ja mein Schatz lust mir dies Jahr einen zu Basteln :D
      Und das mit dem lackieren, da sagst du was...ich hab auch noch nciht alle lackiert xD und hab schon zig neue gekauft ^^ hehe

      Löschen
    3. ...und ups,dass mit dem Porto hab ich überlesen ;) sry

      Löschen
    4. Ein selbstgebastelter Nagellackadventskalender ist auch eine süße Idee. Dann warten wir mal ab was sich Deiner Freund dieses Jahr einfallen läßt.
      lg Angelina

      Löschen
  3. So schöne Farben wie im letzten Jahr sind dieses Mal gar nicht dabei....ach, ich weiß nicht - soll ich oder soll ich nicht bestellen?

    AntwortenLöschen
  4. hab grad bestellt!!! da kann ich doch nicht wiederstehen hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.