Dienstag, 13. August 2013

Deospray Himbeere & Zitronengras

Heute gibt es nun den letzten Post zu meiner Deo-Serie und ich möchte euch nun noch das neue Deospray Himbeere & Zitronengras ohne Aluminiumsalze genauer vorstellen.


Dieses Deospray ist erst seit kurzem auf dem Markt und wirbt als erstes Deospray von Balea mit dem Slogen "ohne Aluminiumsalze". Es gibt zwar schon länger Deospray von Balea ohne diesen Zusatz (alle Bodyspray Deos von Balea), aber hier handelt es sich um das Erste dieser Firma, bei der es expliziert auf der Flasche steht.

Optimaler Deoschutz mit anregendem Frischeduft: Balea Deo mit dem erfrischenden Duft von Himbeeren und Zitronengras schenkt Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl - 24 Stunden lang.
Balea Deospray Himbeere - Zitronengras bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit einem anregend erfrischenden Duft, rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.
200 ml
Preis: 0,85 Euro

Inhaltsstoffe:
BUTANE, ALCOHOL, PROPANE, DIPROPYLENE GLYCOL, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, AQUA, LIMONENE, CITRONELLOL, CITRAL, ALPHA-ISOMETHYLIONONE

Ich benutze dieses Deospray seit kurzem tagsüber in Verbindung mit dem Triple Dry und bin wirklich sehr zufrieden.

Der Duft ist sehr fruchtig und es riecht ganz toll nach Himbeere, für den Sommer genau das Richtige. Besonders toll finde ich, dass es die Achseln nicht reizt und auch nach der Rasur nicht brennt, wie ich es leider bei dem Aluminiumfreien Deoroller von CD hatte.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das habe ich noch gar nicht in unserem DM entdeckt :o Wenn das nach Himbeere riecht muss ich das haben *-* :D
    Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir eingeredet ich brauche es nicht weil ich ja aluminiumfreie Deos probieren wollte, dank dir zählt meine Ausrede nicht mehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Deo ist doch Aluminiumfrei, also genau das was du probieren wolltest.

      Löschen
  3. Ich hab es mir auch geholt. Der Duft ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super toll! :D Irgendwie will ich das haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich schon superlecker an :) Beim nächsten DM Shopping werde ich mal schnuppern. LG Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.