Dienstag, 27. August 2013

dm feiert Geburtstag

Morgen ist es nun so weit, dm feiert seinen 40igsten Geburtstag.

Wie meinte eines meiner Mädels am sonntäglichen Frühstückstisch - boh die sind ja älter als du. Sehr reizend :-)


Es sind in vielen dm Märken tolle Aktionen geplant.

Fotoaktionen, kleine Leckerbissen, Basteln und Malen für Kinder und jeder Besucher bekommt ein Erdbeerduschgel aus der aktuellen Momente LE von Balea geschenkt, soweit ich das mitbekommen habe.

Zudem gibt es noch eine Singaktion. In 1000 dm Filalen, wo sich mindestens 100 Mensch zusammen finden und gemeinsam singen, werden 400 Euro an eine soziale Einrichtung in der Region gespendet.
Bei meinem dm findet diese Aktion um 17 Uhr statt.

Weiter Informationen findet ihr hier:
http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/geburtstagswoche/

Ich werde morgen sicher mal bei dm vorbeischauen und mitfeiern.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Danke für die Info :) Da bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  2. am samstag gehts auf zu dm :)
    danke für den tipp :)
    vorallem da ich heute meinen ersten Gehalt meiner Ausbildung bekommen habe :D musst ich jetzt einfach sagen sorry :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das erste Gehalt freut sich jeder, ich habe mich damals auch so gefreut und mir auch etwas besonderes gekauft.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.