Mittwoch, 21. August 2013

Ein Blick in meine Einkaufstasche

Ich war heute mal wieder auf Shoppingtour und folgende Sachen durften mit:


Bei dm wurde gerade die neue Balea LE "Momente verbinden" aufgebaut, an dem Blaubeerrasiergel und der Zitronenseife kam ich nicht vorbei.

Auch von den neuen Deos von Balea war das rote schon im Regal und mußte mit.

Von Essence war bereits das neue Sortiment frisch eingeräumt worden, der helle Sandlack und dem Glow in the night mußten einfach mit.
Zudem habe ich einen frischen Aufsteller der aktuellen LE Beload entdeckt und mir den Glitzertopper gesichert.

Bis auf den rosanen Volume Gloss von p2 waren die anderen p2 Lacke alle im Sale, gelb, blau und weißen Crackling hatte ich noch nicht und die anderen Lacke unten, werde ich verschenken.

Die LE Fuzzy Coat von Sally Hansen stand auch schon bereit, auch hier konnte nicht ohne einen Lack weitergehen.

Bei Müller waren alle Alessandro Croco Top Coats auf 5 Euro reduziert, aus diesem Grund habe ich mir noch den weißen und weinroten geschnappt.
Eigentlich wollte ich mir mein paar Seifen von Dr. Bronner´s kaufen, leider gab es die hier bei Müller nicht bzw. noch nicht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die neuen Produkte von Balea sehen echt spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh lauter tolle sachen. ich liebe die fuzzy Coats, aber sie sind so teuer :( hab hier aber noch garkeine Aufsteller entdecken können :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du noch mehr tolle Kosmetikprodukte haben magst, kannst du ja dein GLück bei meinem Gewinnspiel probieren. Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der be loud Topper :OOO Muss ich sehen!! Jetzt muss ich auch sicherheitshalber in die Stadt gleich :D
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke gefallen mir alle total gut <3
    Ich meide die Drogerien aber erstmal- da wird man ja arm, wenn es ständig so tolle Sachen gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte die Balea LE "Momente verbinden" leider noch nicht entdecken. Bei uns ist die Fuzzy Coat LE von Sally Hanson leider nicht mehr zu finden. Ich will aber unbedingt den rosanen Fuzzy Coat haben! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.