Freitag, 9. August 2013

Erste Rückmeldung zum Beli-Luu French Styled Nails for you

Ich hatte euch am 3. August.2013 den French Styled Nails for you vorgestellt.

Heute hatte ich eine Postkarte von Anna im Briefkasten, die sich für diesen Blogpost und die tolle Erfindung von Maja und ihrer Tochter bedankt.



Vielen lieben Dank Anna für die Karte, ich habe mich riesig gefreut und freue mich, dass Dir meine Anleitung und Vorstellung gefallen hat.

Deine bzw. eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.