Donnerstag, 29. August 2013

FASHION STUDIO Fall Collection von Astor

Die Beautyjagd ist eröffnet! Die Glanzstücke, auf die es Fashionistas diesen Herbst abgesehen haben, sind maxi-metallisch. Die neuen Nagellackfarben der FASHION STUDIO Fall Collection von ASTOR greifen den Metallic-Trend der Runway Shows auf und sorgen für Euphorie bei Beautyjunkies. Holografisch schimmern die sechs metallischen Shades der limitierten Kollektion auf den Nägeln und avancieren zum It-Piece des Herbstes.

Wie Perlen aus dem Pazifik strahlen die Nägel mit „Crystal Blue“. Dank „Sophisticated Gold“ wird jeder Look edel und aristokratisch und „Royal Bronze“ verwandelt den Nagel in einen rosa schimmernden Blickfang. Passend zu den metallischen Nuancen erscheinen drei intensive Farben, die sich perfekt für Nail Art-Kunstwerke eignen: Vier Nägel erhalten einen prächtig pinken Anstrich in „My Pink Lady“, am Ringfinger wird die changierende Nuance „Pearly Diadem“ wie ein aufsehenerregendes Schmuckstück getragen
  • Die limitierte Kollektion besteht aus sechs metallisch changierenden und drei intensiven Farben.
  • Durch den „lustre-flip“- Effekt verhalten sich Farben auf den Nägeln wie Öl auf Wasser und schimmern in jedem Lichtstrahl anders.
  • Haltbar, splitterresistent und mit High Gloss Finish.


ASTOR Fashion Studio Fall Collection je 2,49 EUR* / 4,90 CHF*

ASTOR Fashion Studio Fall Collection ist ab September 2013 erhältlich.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. *-* die metallischen gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind doch mal tolle Lacke von Astor :D Da dürfen sicher einige mit bei mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.