Montag, 26. August 2013

Haircenter24 - der Shop rund ums Haar

Mein regelmäßigen Leser wissen inzwischen bestimmt, dass ich mit meinen Haaren auf Grund meiner empfindlichen Kopfhaut nicht ganz so zu frieden bin.

Ich habe zwar ein gutes Shampoo für mich entdeckt, aber trotzdem würde ich so gerne weitere verschiedenen Produkte ausprobieren.
Es gibt so viele tolle Haarprodukte auf dem Markt, gerade im Friseurbereich fällt bei der riesigen Auswahl die Entscheidung häufig sehr schwer.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als Haircenter24 bei mir angefragt hat, ob ich nicht Lust hätte ein paar ihrer Produkte zu testen.

Ich habe mich dann für das Shampoo und die Conditioner von Moroccanoil - Moisture Repair entschieden. In in diesen Produkten ist Arganöl enthalten, welche ich bei meinem Haarschaum schon so toll fand.
Ich habe euch sowohl das Shampoo als auch die Spülung mit einem Link versehen, wo Ihr euch die Produkte im Shop genauer ansehen könnt.

Neben diesen beiden Produkte wurde mir dann noch ein 3-teiliges Reiseset von Schwarzkopf Bonacure und eine große Auswahl an weiteren Proben zugeschickt.




Der Shop macht einen erstklassigen Eindruck auf mich, er bietet eine riesige Auswahl an Haarprodukten aus dem Friseurbereicht an. Dabei umfasst er alle bekannten und namhaften Marken, wie Goldwell, Wella, Wella SP, Kerastas, Sebastian usw.

Wer sich mit dem Hersteller nicht sicher ist, kann die Suche auch auf seine Bedürfnisse abstimmen. Bei Shampoo, Conditoner und Pflege kann man in seine Suche die Haarstruktur, die Zusätze (z.B. ohne Silikon), und evtl. vorhandene Probleme (z.B. Schuppen, empfindliche Kopfhaut) einbinden.
Diese Art der Suche fand ich total klasse, da es einem die Suche nach dem richtigen Produkt wahnsinnig erleichtert.
Desweiteren ist der Shop bei Facebook sehr aktiv und es können dort Fragen zu einzelnen Produkte gestellt werden, die zeitnah und fachmännische beantwortet werden.

Der Versand ist ab 15 Euro Bestellwert kostenlos. Bei Bestellungen unter den 15 Euro kommen 3,90 Euro Porto dazu. 

Ich werde mich nun nach und nach durch die vielen tollen Produkte testen und euch natürlich davon berichten.

Falls ich euch mit meinem Bericht jetzt schon neugierig gemacht habe, könnt ihr euch mit dem Code: ANGELINA123 einen 10% Gutschein auf eure Bestellung sichern.
Dieser Gutschein ist pro Person 1x einlösbar und gilt ab einem Bestellwert von 15 Euro.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.