Donnerstag, 22. August 2013

Haltbarkeit p2 Volume Gloss Gel Look Polish - Ergebnis nach 9 Tagen

Ich habe euch vor ein paar Tagen einen der neuen p2 Volume Gloss Gel Look Polish gezeigt. Es handelt sich um die Farbe "Lady Danger".

Da ich nach dem Auftragen nicht so schnell dazu gekommen bin mir die Nägel wieder neu zu lackieren, habe ich diesen Lack einem Härtetest unterzogen und ihn 9 Tage auf den Nägel gelassen.

Frisch lackiert sah der Lack so aus:


Nach einem Tag habe ich aus den Nägel dann Erdbeernägel gemacht:


Nach 9 Tagen sahen meine Nägel dann so aus:


Ich finde die Haltbarkeit wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es sich um einen ganz normalen Nagellack handelt.
An den Spitzen hat sich minimale Tipwear gebildet und die Oberfläche ist etwas verkratzt und glänzt nicht mehr so schön, aber dass die Nägel nach 9 Tage doch noch so schön aussehen finde ich gewaltig.

Roten Nagellacken wird ja häufig nachgesagt, dass sie die Nägel gerne verfärben, auch dieses ist bei dem p2 Volume Gloss "Lady Danger" nicht passiert.

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an p2, eure Nagellacke sind einfach wunderbar.

Vor 2 Jahren habe ich den gleichen Test schon einmal mit einem anderen Lack von p2 durchgeführt. Nach 8 Tagen sahen die Nägel so aus:
Hier findet ihr den Blogpost von damals.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ja sehr gutes Ergebnis :) Hätte ich garnicht so erwartet.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow, na das ist natürlich schon erstaunlich. Mit sowas rechnet man nun wirklich nicht.

    Aber ist ja echt super =) Solche Lacke wenn ich auch ein paar hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch auch Lacke von p2 Volume Gloss, oder stehe ich gerade total auf der Leiung?

      Löschen
  3. Beeindruckend! Hast Du nur den P2 Lack drauf oder noch einen Unter/Überlack?

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ne tolle Haltbarkeit.
    Ich muss gestehen, ich musste mich erst an die dicken Pinsel gewöhnen und hab deshalb die Volume Glosse vernachlässigt ;(
    Aber nun haben wir uns angefreundet und es werden noch welche bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow hätte nicht gedacht, dass er so gut aussieht nach 9 Tagen ich denk wenn man da nochmal mit nem Topcoat drüber gehen würde wären der Glanz wieder da und die Macken auch etwas ausgeglichen hast das schonmal probiert? :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst trage ich ja die Lacke nicht so lange, in diesem Fall war es gezwungenermaßen, da ich im Urlaub war.

      Löschen
  6. Das ist ja echt gut, das sich der Lack so lange auf den Nägeln hält :) Bisher besitze ich noch keinen p2 Volume Gloss Nagellack :) Ich sollte mir auch endlich mal einen kaufen :) Die Erdbeernägel sehen übrigens echt schön aus :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, dass der nach 9 Tagen bei dir so aussieht! Bei mir sieht ein Lack so am ersten Tag, maximal am zweiten Tag aus, mit Topcoat, versteht sich. Ab dem dritten Tag hab ich überall deutliche Tipwear und Chippings, auch wenn ich die Nagelspitzen vorne ummantle. Keine Ahnung warum das so ist :( das passiert mir aber auch bei allen Marken, egal ob das P2 ist oder Essie oder OPI oder Zoya oder Manhattan oder Misslyn oder Artdeco oder China Glaze ...

    Ich war heute beim Zahnarzt und es war relativ schmerzhaft. Danach hatte ich noch Zeit bis mein Bus kam, also bin ich in dem dm und hab mir als Trost 4 neue Gel Look Lacke gekauft :) dunkelblau, flieder, fliederrosa und ein helles grünliches türkis. Morgen mach ich meine derzeitige Mani ab und probier die neuen Lacke aus :) Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass liegt an meinen Nägeln, dass Lacke so gut halten. Ich habe sehr harte Nägel, die sich nicht biegen lassen, evlt. liegt es daran.

      Ich hole mir auch immer Trostlacke nach dem Zahnarzt :-), ich wünsche Dir ganz viel Freude an den neuen Lacken.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.