Mittwoch, 7. August 2013

Killer Queen - der neue Duft von Katy Perry

Ab September 2013 wird das neue Parfüm von Katy Perry mit dem Namen "Killer Queen" auf den Markt kommen.


Ich durfte es vorab schon einmal testen und möchte es euch näher vorstellen.


"Während der Kreation von Killer Queen inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewußte und mächtige Frauen - genau dieses Bild wollte ich mit diesem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen"    Katy Perry

Verspielt und wagemutig zugleich schafft Katy Perry mit ihrer genzenlosen künsterlischen Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehen Grenzen.

Killer Queen ist der neue aufregende Duft, der Katy Perry´s rebellischen Geist einfängt und vorhandene Konventionen sprengt.

Der Duft:
Mit Killer Queen kreiert Laurent Le Guernec von IFF einen Duft, der süchtig macht und seine Trägerin nicht nur bezaubert und verwöhnt, sondern sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt.

"Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation - von der Fülle ihres tiefen Burunderrotes über ihren ausgeprägten blumigen Duft bis hin zu der samtigen Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern.", sagt Laurent Le Guernec.


Kopfnote
Waldbeere
Dunkle Pflaume
Bergamotte

Herznote
Red Velvet Blume
Arabischer Jasmin
Regenbogen Fangipani

Basisnote
Cashmeran
Patchouli
Flüssige Praline

Der Flakon:
Inspiriert durch ein königliches Zepter und funkelnd in edlem Rot und Gold, symbolisiert der Flakon in Edelstein-Design puren Luxus und royale Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist als Krone gestaltet und mit Katy Perry´s Wappen geprägt, das ihre verspielt Essenz in Form majestätischer Katzen, Notenschlüssel, Herzen und Dolchen einfängt.


Die Kollektion:

Katy Perry Killer Queen Eau de Parfüm 50ml:                34,99 Euro
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfüm 30ml:                24,99 Euro
Katy Perry Killer Queen Royal Body Lotion 200ml:          9,99 Euro
Katy Perry Killer Queen Royal Shower Gel 200ml:          9,99 Euro

Und finde die Idee und die Umsetzung von Katy Parry´s Vision absolut durchdacht und sehr ansprechend.

Der Duft trifft genau meinen Geschmack, die Duftkompositionen sind perfekt abgestimmt und treffen Katy Parry´s Vorstellung sehr genau. Wer dieses Parfüm trägt, kann sich nicht mehr verstecken.
Ich mag so intensive Düfte, aber nur wenn sie gut sind, sehr gerne und genau dieses trifft hier voll und ganz zu.
Ein gutes Parfüm ist für mich wie eine Süßspeise, wenn schon dann aber richtig und gescheit.
Ich würde den Duft als schwer, dennoch blumig und in keinster Weise süß bezeichnen.
Meinen Geschmack hat er wirklich sehr genau getroffen und er wird nun zu einen häufigen Begleiter werden.

Vielen Dank an die Firma Coty, dass ich dieses tolle Parfüm vorab testen durfte.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. klingt interessant, da werd ich mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll! :)
    Ich mag das Design des Parfüms und muss den Duft unbedingt testen.

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt aufs Probeschnuppern. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.