Sonntag, 25. August 2013

Nagellack: Lush Lacquer - freckles

Als vor einiger Zeit die ersten Bilder der Lush Lacquer Lacke auftauchten, war ich der festen Überzeugung, dass ich bei diesem Trend mal nicht mitmachen möchte.

Als dann aber Frau Shopping einen der Lacke bei Facebook lackiert präsentiert und kurz darauf noch wunderbare Bilder von Paddy bei Innen und Außen gezeigt wurden, gab es kein Halten mehr.

Ich wollte den Lack "freckles" unbedingt haben, ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf eine Lackbestellung gewartet.

Vor ein paar Tagen traf er dann gut verpackt aus den USA ein:


Lush Lacquer hat nichts mit der der bekannten Firma Lush zu tun, was ich anfangs auch dachte. Es handelt sich in diesem Fall um einen "Handmade Glitter Nail Polish".

Es gibt die Lacke in verschieden Farben und Größen, bestellt habe ich bei www.etsy.com . Für die Große Flasche - 15ml- habe ich inkl. Porto ca. 15 Euro bezahlt.

Ich habe mich für "freckles" entschieden, einen Effekt Topper mit Neonpünktchen, der laut Herstellerangabe über 70 verschiedenen Lacken aufgetragen werde kann.

Bei der ersten Anwendung habe ich mich für den Klassiker - aufgetragen über einen weißen Nagellack - entschieden. Frau Shopping hat aber bewiesen, dass er sich auch gut auf etwas dunkleren Farben macht, sie hatte ihn mit einer grauen Base gezeigt.



Ich finde ihn wunderschön und bin richtig verliebt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. :O der sieht ja richtig genial aus *neidisch guck*
    Toller Lack *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!! =)
    Trozt meines selbst auferlegten Nagellackkaufverbot, habe ich letzte Woche einige Lacke bei Lush Laquer bestellt und freue mich schon riesig sie aufzuprobieren! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum verbietet man sich Nagellack zu kaufen? Ich möchte die nächste Zeit auch kürzer treten und sparen, da ich 2014 undingt in die USA möchte. Aber aus diesem Grund verbiete ich mir nichts.

      lg Angelina

      Löschen
    2. Weil ich so viele habe, die ich noch nicht getragen habe. Und da sind wunderschöne farben dabei. Ich komm sonst nicht dazu sie zu tragen, wenn ich immer fröhlich weiter kaufe ;)

      Löschen
  3. oooooooooooooooh schööööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :) ich wollte schon oft bestellen, hab es aber dann iwie doch nicht :D wird sich bald ändern..

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke von Lush Lacquer sind echt toll und auf weiß gefällt mir Freckles am Besten :)
    Ich bleibe aber noch standhaft, denn dann hab ich endlich mal was, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht wirklich klasse aus, vorallem zusammen mit dem Weiß. Mich haben leider bisher immer die Versandkosten abgeschreckt um bei Lush Laquer zu bestellen :( aber vielleicht ändere ich das doch mal...

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.