Samstag, 31. August 2013

NEU: Cheeks + Lips Cream Blush von p2

Praktisches 2in1-Produkt für Wangen und Lippen, das in keiner Tasche fehlen sollte. Veredelt die Wangen und Lippen im gleichen Farbton. Gibt’s in drei frischen Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan.
 
4 ml kosten 2,95 €




Mir wurde die Farbe: 020 fancy snow white zugeschickt



Wow, dieses Produkt finde ich toll. Ich werde mir die anderen beiden Farben auf jedenfall auch noch ansehen.

Cheeks + Lip Cream Blush läßt sich super auftragen und verteilen. Die Farbe ist sehr dezent, wenn man es möchte, wenn man aber ordentlich zugreift kann man selber bestimmten wie viel Farbe man aufträgt.


Auf den Lippen fühlt es sich sehr angenehm und pflegend an.


Auf den Wangen fühlt es sich ebenfalls sehr angenehm und leicht an. Ich habe ihn allderings nur dezent verwendet.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.