Samstag, 17. August 2013

NEU: "Lady Danger" - Volume Gloss Gel Look Polish von p2

Von den Volume Gloss Gel Look Nagellacken wird es ab September 6 neue Farben geben. Der Preis liegt bei 1,95 Euro pro Lack.


Der rote Lack trägt den Namen "170 Lady Danger".

Es handelt sich hier um ein sehr intensives rot, welches mich irgendwie an den roten Teppich erinnert. Der Lack deckt mit einer Schicht perfekt und hat wie alle Volume Gloss Lacke einen wahnsinns Glanz.




Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht die Besten, wodurch die Farbe auf den Bilder nicht so strahlend und glänzend ist wie in natura.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Fan von roten Nagellacken. Aber dieser Lack sieht auf Deinen Bildern ganz toll aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die neuen Volume Gloss Farben :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.