Donnerstag, 15. August 2013

NEU: Matte Deluxe Lipstick von p2

Ins neue Sortiment werden 6 neue Lippenstift einziehen.


Der hochdeckende Slimline-Lipstick zaubert definierte und präzise akzentuierte Lippen im coolen Matt-Look. Carnaubawachs verleiht ein pflegendes Finish. In sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan.
 
4 g kosten 2,95 €


Die Verpackung der neuen Matt Deluxe Lipsticks finde ich sehr edel und ansprechend. Vor langer langer Zeit - es müßte so vor ca. 18 Jahren gewesen sein - gab es Lippenstifte in dieser Art schon einmal von Manhatten.



Damals habe ich diese hochdeckende und dunklen Lippenstifte geliebt, aber inzwischen ist mir das irgendwie zu häftig.

Mir wurden die Farben 050 I adore you und 060  I want you zugeschickt.


Die Lippenstifte sind recht fest und decken wirklich wahnsinnig gut. Um einen optimalen Rand zubekommen, ist es bestimmt leichter und besser, wenn man die Lippen mit einem Lipliner vorzeichnet. Dieses ist mir natürlich erst nach den Swatches eingefallen.

Hier die Farbe 050 I adore you auf den Lippen:




Und nun noch die Farbe 060 I want you:




Wenn ihr die Lippen noch matter haben wollt, einfach mit einem Kleenex abtupfen, der Lippenstift auf den Lippen verliert dann nur den Glanz und büßt so gut wie nichts von der Farbe ein.

Ich finde für alle die Mut zur Farbe haben sind diese Lippenstifte genau das richtig.

Einen Minuspunkt habe ich allerdings, dieser betrifft allerdings nur die Verpackung. Der Farbname steht nur auf dem Deckel des Lippenstiftes und die Lippenstift Hülsen sehen alle gleich aus. Da die Lippenstifte im Laden nicht verschweißt sind, besteht die Gefahr, dass die Lippenstiftfarben vertauscht werden können. Zumal mir aufgefallen ist, dass meine 2 Lippenstifte in der Hülse fast gleich aussehen. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das dunkle Rot gefällt mir super :) Die Rottöne haben es mir von den Pressebildern schon angetan :) die werd ich mir mal angucken udn vllt darf einer mit :')

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so auf die Lippis.
    I adore you ist meine Farbe *-*
    Total schicki!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.