Freitag, 16. August 2013

NEU: Perfect Color Lipliner von p2 - 2 neue Farben

Die Perfect Color Lipliner sind schon länger im Sortiment von p2, ab September wird es aber 2 neue Farben geben.

Der wasserfeste perfect color lipliner sorgt für eine intensive und perfekt gezogene Lippenkontur. Dank der geschmeidigen Formel ist das Auftragen des Lippenkonturenstiftes ein echtes Kinderspiel. Mit integriertem Lippenpinsel! Ab September gibt’s zwei neue Farben: 052 Rich Lady und 149 Dancing Girl. Beide Farben sind nicht vegan.
 
1 Stift kostet 1,95 €



Es handelt sich um 149 dancing girl und 140 sexy nanny.


Jeder Lipliner ist an der Rückseite mit einem Pinsel ausgestattet, mit dem man perfekt die umrandeten Lippen ausmalen kann.


Die Mine der Perfekt Color Lipliner ist angenehm weich und erlaubt so ein "fließendes" auftragen, zudem ist er sehr farbintensiv und deckt bereits mit einem Strich.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.