Mittwoch, 14. August 2013

Neue Produkte von p2

Leider war ich nicht zu einem der Bloggertreffen von p2 eingeladen, obwohl ich so gerne dabei gewesen wäre.

Allerdings wurden mir vor ein paar Tagen ein paar der Produkte aus dem neuen Sortiment von p2 zugeschickt, die ich nun testen darf.
Vielen lieben Dank an dm und p2.


Ich werde euch die neuen Produkte nach und nach genauer vorstellen.

Ab September werden sie in den p2 Theken zu finden sein.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Habe das Päckchen auch bekommen und da sind wirklich so so tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung der neuen Lippenstifte sagt mir auf den ersten Blick irgendwie gar nicht zu :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.