Samstag, 24. August 2013

Rasiergel Blaubeer Momente

Als ich den letzten Blick in meine Einkaufstasche gezeigt hatte, wurde ich nach dem Blaubeer Momente Rasiergel fragt.


Das Rasiergel hat ein recht festes Gel in einen wunderschönen hellen lila.


Das Gel bildet einen tollen festen Schaum, der den Rasierer sehr gut und gründlich über die Haut gleiten läßt.


Der Duft ist wirklich sehr lecker und es riecht wunderbar nach Blaubeere, allerdings sehr dezent und natürlich.
Nach dem Rasieren ist der Duft kaum noch wahrzunehmen.

Ich bin von diesem Produkt total begeistert und werde mir davon noch einige auf Vorrat zu legen, der Preis liegt bei 1,35 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Bei Kaufland gibt es auch ein Rasiergel mit Blaubeerduft, kann ich auch sehr empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach deiner Beschreibung brauch ich das Rasiergel, glaub ich, auch! :-) Ich habs am letzten Donnerstag schon gesehen, aber erst mal stehen gelassen und nur das Erdbeer Duschgel mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Rasiegels von Balea sehr gerne :) & das klingt auch sehr gut :) Werde ich mir auch kaufen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.