Dienstag, 27. August 2013

Stamping Schablonen von Moyou London

Ich wurde in letzter Zeit einige Male nach den Stamping Schablonen von Moyou London gefragt.

Da ich mir vor kurzem 3 der Schablonen bestellt habe, möcht ich sie euch nun näher zeigen.

Die Schablonen sind eckig und auf den meisten befinden sind 32 Motive.

 

Ich habe mir aus dem sehr umfangreichen Sortiment Princesse 04, Sailor 01 und Sailor 02 ausgesucht.

Princess 04




Sailor 01




Sailor 02




Die Motive lassen sich alle sehr gut stampen, auch wenn ich beim Probestamping wirklich huschihuschi gemacht habe.

Alle Schablonen zusammen könnt ihr euch bei Surfer Girl aka Beaching Nails an sehen, sie hat einen super Blogpost mit allen Schablonen verfasst.

Erhältlich sind die Schablonen bei www.moyou.co.uk für 4,99 Pfunde + 2,51 Pfund Porto, oder bei Amazon für 6,99 Euro + 1,20 Euro Porto.

Ich habe meine bei Amazon bestellt und die Schabis waren ratzfatz da, obwohl sie aus England verschickt wurden, leider umfasst das Angebot bei Amazon nicht alle Schablonen aus dem Sortiment.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.