Mittwoch, 28. August 2013

[Tag] Der dm TAG

Und schon wieder wurde ich getaggt, diesmal von Mixi zum Thema "dm".

Nachdem dm heute Geburtstag hat und 40 Jahre alt wird, habe ich mir den heutigen Tag für diesen TAG ausgesucht.
Und da ich ja ein sehr großer Fan von dm bin und dort gerne einkaufe, mache ich bei diesem TAG gerne mit.

Kannst Du Dich noch an Deinen ersten dm Besuch erinnern und was hast du gekauft?
So genau weiß ich das heute nicht mehr, das ist ja auch über 13 Jahre her. Ich habe damals die normalen Sachen bei dm gekauft, wie Duschgel, Seife, Shampoo, Deo, Putzmittel usw.

Wie oft bist Du bei dm?
Relativ häufig, irgendwas brauche ich immer und machmal geh ich auch nur zum Bummel rein.

Welche dm-Eigenmarken kaufst Du?
So gut wie alle.

Balea, Alverde, p2, ebelin, denkmit, Dein Bestes, Profissimo, Babylove, Sun Dance, Das gesunde Plus, Sanft und Sicher, Saubär, Prinzessin Sternenzauber, Soft und Sicher, Dontodent, Saugstark und Sicher, Jessa, S-quito free, Paradies

Was ist Dein absolutes dm Lieblingsprodukt?
Da gibt es wirklich richtig viele. Spontan würde ich sagen:
Nagellacke von p2
ebelin Nagellackentferner
Balea Professional Shampoo
denkmit Reinigungstücher
Sanft und Sicher Toilettenpapier
Feuchtes Toilettenpapier von Saubär und Prinzessin Sternenzauber

Welches ist Dein absolutes dm Flopprodukt?
Die Deos von Alverde, bei denen schwitze ich mehr als ohne. Dank der dm Rückgabegarantie konnte ich es damals ohne Problem zurück geben.

Warum liebst Du dm?
Ich mag dm gerne, aber Liebe ist was anderes.
Ich finde die Mitarbeiter freundlich und gut geschult. Das Sortiment ist umfangreich und abwechslungsreich - dank der immer wieder wechselnden limitierten Produkte.

Was findest Du an dm verbesserungswürdig?
Nichts, ist alles super.

Welche Drogerie findest Du besser als dm?
Für mich ist dm die Beste.


Ich gebe diesen TAG an alle weiter, die genau so gerne bei dm einkaufen wie ich.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.