Samstag, 24. August 2013

[Tag] Die sieben Beauty-Todsünden

Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Janina von "Wish to be a Mermaid" getaggt. Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von Tag Aktion, lese sie aber bei anderen dann doch immer sehr gerne und genau aus diesem Grund stelle ich mich nun auch mal ein paar Fragen.

Die sieben Beauty-Todsünden

Habgier
Was ist Dein günstigstes Produkt?
Ich achte beim Einkaufen vorrangig nicht auf den Preis, wenn etwas günstig ist, dann freue ich mich und wenn etwas teuer ist und ich es aber unbedingt möchte, kaufe ich es trotzdem. Ich glaube mein günstigstes Produkt ist der ebelin Nagellackentferner für 0,45 Euro, den ich regelmäßig verwende.

Was ist Dein teuerstes Produkt?
Das teuerste Produkt welches ich verwende ist das Wimperserum von M2Beauty.

Zorn

Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich?
Für die Rasiergele von Balea, ich liebe sie und benutze nur sie, leider finde ich die aktuellen Duftriechtungen überhaupt nicht gut und ich hätte gerne den limierten Duft der beiden letzten Sommer zurück.
Update: Als hätte es Balea gerochen, und schon gibt es wieder eine Rasiergel, welches ich mag :-) )

Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?
Dank ebay, paypal, Keditkarte und zahlreichem Austausch mit Beautys auf der ganzen Welt, hatte ich das Problem schon sehr lange nicht mehr, dass ich etwas nicht bzw. nur sehr schwer bekommen hätte.

Völlerei

Was ist Dein leckerstes Produkt?
Ich stehe eigentlich nicht so auf Produkte, die nach Essen riechen. Trotzdem hat es mir der Duft von der Naschkatzen Serie von Balea sehr angetan. Ansonsten finde ich alles toll was nach Pfefferminze riecht oder schmeckt (Duschgel, Seife, Lippenpflege usw)

Trägheit

Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?
Ich bin ein richtiger Faulpelz was eincremen angeht. Ich creme mich nur ein, wenn es meine Haut unbedingt verlangt.

Hochmut

Welches Produkt gibt Dir am meisten Selbstvertrauen?
Ich mache mein Selbstvertrauen nicht von Beautyprodukten abhängig, allerdings ist ein Deo mit einem guten Schutz sehr wichtig um selbstsicher auftreten zu können.


Wollust

Welches Produkt findest Du rein von der Verpackung schön?
Ich stehe auf Nagellacke in ausgefallenden Flaschen, wie z.B. die Hello Kitty Serie von Hits oder die Nagellacke von Bootie Babe

Neid

Was würdest Du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Was den Blog angeht fällt mir da nichts ein ich freue mich über alles was kommt und freue mich auch mit anderen Bloggern mit. Natürlich würde ich mir über mehr Nagellack zum Testen freuen.


Nun darf ich den Tag weiterreichen und würde mich sehr freuen, wenn folgende Blogs mitmachen würde:
www.favoritenails.blogspot.de/
www.vannisnageldesigns.blogspot.de/
www.fioswelt.blogspot.de/
www.mixismixblog.blogspot.de/
www.gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
www.friaschaoswelt.blogspot.de/

Natürlich darf auch jeder diesen Tag mitmache, der einfach Lust darauf hat.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab den Tag vor ein paar Tagen auch gemacht :)


    peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Soooo... jetzt Tagge ich dich zurück, mit einem ganz tollen Tag ;o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/der-dm-tag.html

    Viel Spaß
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ganz cool der Tag, werde ich wohl auch mal mitmachen :) Danke fürs Taggen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab mitgemacht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. hey, habe auch mal mitgemacht :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen
  6. schön das du mitgemacht hast :) ich lese sowas auch gerne ;)

    Dieses Rasiergel "buttermilk lemon" mag ich voll gerne...das hab ich gekauft mit der Hoffnung, dass es so riecht wie das Peeling...ein Glück ;) Ich mag den Duft super gern!

    AntwortenLöschen
  7. Lese das sehr gern!
    Ein schöner Tag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.