Freitag, 9. August 2013

Time to say Goodbye: Auslistung p2 Nagellacke September 2013

p2 hat nun die Liste mit den Produkte, die aus dem Sortiment gehen rausgegeben.
Ich habe mir die Arbeit gemacht und euch die Nägellacke genauer aufgelistet:

Color Victim Nail Polish

544 my place or yours?                              Lack könnt ihr hier sehen
630 passion                                                Lack könnt ihr hier sehen
789 blogger´s choice                                  Lack könnt ihr hier sehen
820 boat trip                                                Lack könnt ihr hier sehen
850 wow, wow, wow                                   Lack könnt ihr hier sehen
910 feel tropical                                          Lack könnt ihr hier sehen
930 strectley private                                   Lack könnt ihr hier sehen
950 like a movie star                                  Lack könnt ihr hier sehen

last forever nail polish

120 dangerous affair                                  Lack könnt ihr hier sehen
130 loveley moment                                   Lack könnt ihr hier sehen
140 flirt with me!                                        Lack könnt ihr hier sehen
169 date me!                                             Lack könnt ihr hier sehen
170 french kiss                                          Lack könnt ihr hier sehen
211 what do you love?                               Lack könnt ihr hier sehen
220 flirt alert                                               Lack könnt ihr hier sehen
230 hot tango                                             Lack könnt ihr hier sehen

Crackling Top Coat

010 black
020 white

Glamour Finish

030 let´s dance                                       Lack könnt ihr hier sehen
040 just fantastic                                     Lack könnt ihr hier sehen

Sand Style Polish

040 illegal                                                 Lack könnt ihr hier sehen
050 confidential                                        Lack könnt ihr hier sehen

Volume Gloss gel look Polish

030 sweet darling
040 lovely beauty
050 crazy mademoiselle                          Lack könnt ihr hier sehen
100 heavenly girl
110 ocean lady
140 wild miss




Die restliche Liste, der Produkte die uns verlassen werden, könnt ihr euch bei Glam & Shine ansehen. 

Eure Angelina  

Kommentare:

  1. Eine schöne Übersicht und ganz ganz lieben Dank für den Link! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da haste dir aber wirklich Arbeit gemacht - danke dafür! Da werd ich beim nächsten dm-Besuch mal die Augen offen halten, obs da noch was zu holen gibt :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Verlinken! :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eine Info dazu, wann die Produkte die das p2 Sortiment reduziert werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat p2 die Produkte nie reduziert. Sie tauchen dann irgendwann als Zugabe zu anderen Artikel auf z.B. in Bindenpackungen.
      lg Angelina

      Löschen
    2. p2 reduziert offiziell ab 15.08., aber mein dm hat schon vor einer Woche angefangen. Color victim für 95ct und Volume gloss für 1,35€. Auch im Frühjahr 13 war überall reduziert.

      Löschen
    3. Bei uns war irgendwie nie was reduziert. Gestern habe ich mir auch noch ein paar der Lacke gekauft, die raus gehen werden. Bei uns war die Theke schon recht leer, mal schauen ob die ab dem 15.8 überhaupt noch etwas haben.

      Löschen
  5. Warum denn bloß Sweet Darling? :O Einer meiner Lieblingslacke, vielleicht sollte ich mir jetzt nochmal schnell einen sichern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür kommt ein anderer lilaner ins Sortiment, finde ich es aber auch schade, dass Sweet Darlig rausgeht.

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    wow, da warst Du aber fleißig mit Deinem Post! Vielen Dank für´s Verlinken ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verlinken! Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht das ganze zusammen zu suchen! Liebe Grüße und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  8. toller Post, ich mag die Lacke auch unheimlich gerne :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.