Montag, 19. August 2013

Tutorial: Strawberry Nails

Ich wollte mir diese Nail-Art schon ewig einmal auf die Nägel machen. Da ich aber kein Fan von rot bin, habe ich mich bis jetzt nicht zu Erdbeernägeln durchringnen können.

Da ich "Lady Danger" von p2 Volume Gloss zum Vorstellen sowie so lackieren mußte, habe ich die Chance genutzt und Erdbeernägel draus gemacht.


Diese Nail-Art geht wirklich ganz einfach:

Mit einer Nagelschere kleine Ecken in ein Stück Klebeband schneiden...


...dann auf den gut getrockneten Nagel kleben...


... und mit grünem Lack den oberen Teil lackieren.


Dann einfach das Klebeband abziehen und die Blätter der Erdbeere sind fertig.


Die kleinen gelben Punkte habe ich mit einem Dotingtool gemacht.


Wenn die Blätter und die Punkte trocken sind noch eine Schicht Klarlack auftragen und fertig sind die Erdbeeren.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. sieht super aus ... werd ich sicher mal ausprobieren, lg

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wie süß! Das muss ich echt mal nachmachen! <3

    AntwortenLöschen
  3. das geht ja wirklich einfach. aber auf diese Idee muss man erstmal kommen. In der Arbeit könnte ich sowas aber eh nicht auftragen ;)

    Trotzdem ein tolles Tutorial ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich hübsch geworden :) Ich warte noch auf meinen Erdbeer-Duftnagellack, dann mache ich das mal nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht, dass du dann reinbeißt :-)

      Löschen
  5. Erdbeer Nägel gehen immer! Die sind einfach zu süß!
    Mir gefällt dein mini tutorial dazu ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.