Dienstag, 13. August 2013

Vorstellung: Ebelin Professional Büstern & Co

Am 6. August habe ich euch die Pressemitteilung der neuen Professional Bürsten & Co von Ebelin gezeigt.

Die neuen Produkte sind ab Mitte August bei dm erhältlich.

Drei der neuen Produkte durfte ich vorab testen und möchte sie euch heute näher vorstellen:


Glanz- und Tiefenreinigungs-Expertin
Tiefenreinbürste

Die ebelin Professional Ultralight Tiefenreinbürste sorgt dank ihrer mikrofeinen und besonders dichten Borsten für seidigen strahlenden Glanz. Der innovative Borstenbesatz ermöglicht eine professionelle Tiefenreinigung der Haare. Einfach glänzend!
Für jeden Haartyp und jede Haarlänge geeignet.





Bei der Anwendung dieser Bürste mußte ich an die Weisheit mit den 100 Bürstenstrichen am Tag denken. Durch das mehrfach durchstreifen mit dieser Bürste wird das Sebum (Talg der Kopfhaut) im Haar verteilt und bringen die Haare so zum Glänzen.
Diese Bürste kämmt die Haar gut durch ohne zu ziepen und läd sich nicht elektrisch auf.
Preis: 7,95 Euro

Schopf-Artist
Carbonkamm

Der hochwertige ebelin Carbonkamm Styling-Bedingungen zuverlässig stand: Dank der ultraleichten, flexiblen und bruchfesten
Carbonfasern kann ihm selbst große Hitze nichts anhaben! Die ergonomisch abgerundeten Zähne sorgen dabei für ein
individuelles kopfhaut- und haarschonendes Kämmen. Auch fliegende Haare gehören aufgrund seiner antistatischen Wirkung der Vergangenheit an und machen damit das perfekte Styling zum Kinderspiel!




Dieser Kamm macht auf mich einen sehr stabilen Eindruck und er gleitet mühelos durch die Haare. Die abgerundeden Zähne fühlen sich auf der Kopfhaut sehr angenehm an und pieksen nicht, wie ich von günstigen Plastikkämmen kenne.
Preis: 2,95 Euro.

Haarperfektionist
Mikrofaser-Haarturban

Der ebelin Mikrofaser-Haarturban wird nach dem sanften Frottieren um das Haar gewickelt und entzieht dank seiner saugfähigen
Mikrofasern dem Haar schnell und effektiv weitere Feuchtigkeit. Die schonende Trocknung verringert den Zeitaufwand für das Föhnen und sorgt für ein einfaches, unkompliziertes Styling. Das Haar wird zusätzlich vor langer und intensiver Föhnhitze geschützt und bewahrt so seinen natürlichen, seidigen Glanz. Dank seiner Passform sitzt der ebelin Mikrofaser-Haarturban optimal am Kopf ohne zu verrutschen – besonders praktisch.




Zur sanften und schonenden Trocknung aller Haartypen und Haarlängen. Preis: 9,95 Euro


Vor der ersten Anwendung sollte dieser Haarturban unbedingt gewaschen werden, da er etwas fusselt. Nach dem ersten Waschen sind aber alle Fussel verschwunden. Wichtig: Der Stoff verliert am Anfang ordentlich Farbe, darum seperat oder mit dunklen Sachen waschen.
Ich habe ihn vor der ersten Anwendung einfach im Waschbecken gewaschen, da ich gerade nicht genug dunkle 60C Wäsche hatte, die ich ohne Weichspüler wasche.

Der Turban ist wahnsinnig saugstark und kann ohne Mühe einiges an Wasser aufnehmen, wodurch die Haare recht schnell trocken werden, ohne rubbeln - was Gift für die Haarstruktur ist.

Die Form dieses Turbans passt sich perfekt dem Kopf an und dank dem Knopf im Nacken kann man ihn gut befestigen.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon länger so einen "Haar-turban" und finde die Dinger genial da sie heinfach viel besser halten als ein normales Handtuch auf dem Kopf :) die sind bei mir nicht mehr wegzudenken mit meinen langen Haaren sonst is die ganze Wohnung nass :D :D

    LG Fiona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.