Montag, 26. August 2013

Wild Mega Volume Mascara von MaxFactor

Ich durfte an einem Produkttest von dm teilnehmen und habe die Wild Mega Volume Mascara von MaxFactor zum Testen zugeschickt bekommen.


Die Wild Mega Volume Mascara unterstreicht deine wilde Seite und sorgt für fesselnde Blicke.
  • Maximales Volumen
  • Erreicht selbst die kleinen Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel
  • Die Amplifier-Bürste fächert die Wimpern auf und sorgt für maximales Volumen bis zu den Spitzen
  • Augenärztlich gestest und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Erhältlich in schwarz und braun
Auch diese Macara hat eine etwas ausgefallende Bürstenform, mit der ich allerdings sehr gut umgehen konnte.
 

Die Macara ummantel die Wimpern schön und gibt ihnen Volumen.
Nach 1x Tuschen:



Nach 2x Tuschen:
Ich finde diese Mascara sehr gut, sie läßt sich problemlos auftragen und gibt den Wimpern Volumen ohne sie alle zu sehr zu verkleben.
Wer die Wimpern allerdings noch etwas mehr trennen möchte, kann die Wimpern mühelos wenn die Mascara getrocknet ist mit einem Wimpernkamm durchkämmen, um die Wimpern noch etwas mehr zu trennen.


Der Preis liegt bei um die 8 Euro, es gibt sie auch in einer wasserfesten Variante.
 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Verpackung gefällt mir gar nicht, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (:

    AntwortenLöschen
  2. Deine Agenfarbe und deine Wimpern sind ja mal der absolute Hammer *__*

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle mascara. wurde ja auch bei innen und außen schon gut besprochen, muss ich mir vllt auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.