Samstag, 7. September 2013

Aufgebraucht im August 2013

Nun ist schon wieder September und ich zeige euch heute welche Produkte ich im August aufgebraucht habe.


1. Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Da ich nichts anderes vertrage, mein neues Standard Haarfärbemittel, hier habe ich schon einmal ausführlich darüber berichtet.

2. Balea Creme-Öl Dusche
Diese Creme-Öl Dusche hat den Duft von Mangobutter & Ananas. Wobei der Duft der Ananas überwiegt, den ich sehr lecker fand. Die Creme Dusche hat eine sehr feste Konsistenz und schäumt nicht so stark auf, wie normale Duschgele. Die Creme-Öl Dusche pflegt die Haut angenehm, bei sehr trockener Haut kann man aber trotzdem nicht aufs Eincremen verzichten.

3. Balea Professional Repair + Pflege Shampoo
Das ist ebenfalls eines der wenigen Shampoos, die ich wirklich vertrage und dazu noch eines, was die Haare pflegt und sie nicht strohig aussehen läßt. Die Angabe, dass es gegen Haarbruch hilft, stelle ich gerade etwas in Frage. Die Haare lassen sich super durchkämmen, auch wenn man keine Spülung verwendet.

4. Duschgel Sexy Skin "Good Morning"
Ich liebe dieses Duschgel. Hier, habe ich schon mal ausführlich berichtet.

5. Balea Milde Seife Kirschzauber
Diese Seife fand ich vom Duft total toll, sie riecht so lecker nach Kirschen. Der Duft mit dem der Naschkatzenserie vergleichbar und läßt an die Kirschlollis mit dem grünen Stiel denken.

6. Parfüm Probe Soulmate von S. Oliver
Ich durfte vorab diesen neuen Duft von S. Oliver testen. Dieser Duft ist sehr dezent und umspielt nur leicht. Er ist lieblich, blumig und nicht so süß.

7. ebelin Nagellackentferner ohne Aceton
Ab und zu brauche ich Nagellackentferner der kein Aceton enthält, in diesem Fall nehme ich immer den pinken von ebelin.

8. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

9. I love... lemons & limes
Dieses Produkt fand ich absolut widerlich im Duft. Der Duft ist wahnsinnig künstlich und riecht nach ganz billigem ekligen Kaugummi. Werde ich sicher nie wieder kaufen.

10. Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 für trockene und sensible Haut
Bei dieser Packung bin ich mehr als froh, dass sie endlich leer ist. Obwohl die Tücher für trockene und senible Haut sind, hatte ich nach der Anwendung etwas Probleme. Meine Haut war rot und gerade um die Augen sehr gereizt. Ich werde sie nicht mehr kaufen und bei der pinken Packung von Balea bleiben, bei diesen hatte ich diese Hautprobleme nie.

11. The Body Shop Sweet Lemon Shower Gel
Ich mag die Duschgele von the Body Shop nicht so gerne, da die Flasche irgendwie so hart sind, dass man den Inhalt nicht richtig rausgekommt. Dieses Duschgel roch lecker nach Zitrone und bildet einen minimalen Schaum. Für den Preis hat es mich überhaupt nicht überzeugt und ich werde vermutlich keine Shower Gele mehr von dieser Firma kaufen.

12. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Die Rasiergele von Belea mag ich sehr gerne und benutze nur diese, allerdings war mir bei diesem der Duft irgendwie zu aufdringlich.

13. Balea Mango Vanille Deo Roll-On
Ich habe dieses Deo sehr gerne benutzt, leider gibt es das nicht mehr. Der Duft war angenehm fruchtig.

14. Balea Deospray Purple Touch
Diesen Duft fand ich schrecklich, trotzdem habe ich mich diesen Monat zusammengerissen und es endlich aufgebraucht. Der Duft erinnert eher an einen missglücktes Raumspray als an ein Deo, welches man gerne am Körper trägt. Den letzten Rest habe ich auch als Raumspray verwendet, weil ich es einfach nicht mehr an mir riechen konnte.

15. Parfüm Probe Simply Pink by Pink Sugar
Obwohl dieser Duft wahnsinnig süß ist, fand ich ihn trotzdem sehr toll. Das Parfüm hält sehr lange und begleitet einen den ganzen Tag.

16 Pinzessin Sternenzauber Feuchte Toilettentücher
Ich benutze seit einiger Zeit nur noch das feuchte Toilettenpapier aus der Kinderabteilung von dm. Es reinigt angenehm ohne die Haut zu reizen oder die Haut brennen zu lassen. Diese Tücher haben einen tollen und angenehmen Blumenduft.

17. aronal Zahncreme
Die kleinen Tuben haben eine tolle Größe für Unterwegs. Eine tolle Zahncreme, die es schon ewig im Handel gibt.

18. Produktprobe: Sebamed Sport Dusche 2in1 für Haut und Haar
Die Testgröße reicht genau für eine Anwendung. Es riecht wunderbar frisch und die Haare fühlen sich danach schön weich an, was bei 2in1 Produkten eher selten ist. In der ersten dm Lieblingsbox des aktuellen Abos war eine große Flasche enthalten, diese habe ich meiner Mutter direkt abgeluxt.

Neben meine normalen Körperpflegeprodukten habe ich noch 4 weitere Produkte aufgebraucht, die ich euch gerne vorstellen möchte.



1. Denk mit Feuchte Allzwecktücher Frühlingsfrische
Ich mag diese Reinigungstücher wirklich sehr gerne. Was sie alles können, könnt ihr hier nachlesen. Zu den Standard Duftrichtungen gibt es sie zudem je nach Jahreszeit in limitierter Ausführung. Derzeit gibt es die Sommerdüfte in 3 verschiedenen Sorten.

2. Wäscheduft Sommerbrise
Wäschestücke aus Mircofaser soll man ja bekanntlich ohne Weichspüler waschen, um die Fasern nicht zu verkleben. Ich persönlich mag aber keine Wäsche ohne zusätzlichen Duft. Bei Rossmann gibt es Wäscheduft extra für Microfaser in den Duftriechtungen Sommerbrise und Lavendel. Der Preis pro Flasche liegt bei etwas 2 Euro und ist somit wesentlich günstiger als die Produkte aus dem TV. Man braucht pro Maschine immer nur 2-3 kleine Spritzer vom Wäscheduft um die Wäsche gut riechen zu lassen.

3. Brise One Touch
Auch ich habe so einen Lufterfrischer im Badezimmer, den ich dann und wann mal betätige. Dieses Duft fand ich sehr annehm auf der Unterseite steht "Garden" welcher Duft es aber ganz genau war, weiß ich nicht mehr, da ich die Umverpackung natürlich nicht aufgehoben habe. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass die Kartuschen von dm nicht in die Halter von Brise passen. Eigentlich sehr schade, wenn auch verständlich, ich muss mir nun noch einen Halter von dm kaufen, um diese Kartuschen verwenden zu können.

4. Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reinger
Ab und an reinige ich meine Waschmaschine, damit Gerüche und Bakterien keine Chance haben sich auszubreiten, schließlich kann ich nicht meine ganze Wäsche nur bei 60 C waschen. Seit kurzem gibt es von Dr. Beckmann nicht nur den Pflegereiniger, den ich sonst immer verwendet habe, sondern auch einen Hygiene Reiniger.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich benutze zur Zeit auch das Balea Rasiergel Buttermilk Lemon. Vorher hatte ich das eine "mit Aloe Vera" und zuvor immer "Milk'n Peach". Letzteres habe ich so geliebt, aber es wurde ja aus dem Sortiment genommen. :( Seitdem probiere ich mich eben durch, habe aber noch keins gefunden, was mir im Duft so gut gefällt. :(

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.