Donnerstag, 5. September 2013

butter London: Nail Foundation + Hardwear P.D. Quick Top Coat

Heute stelle ich euch 2 Produkt von butter London vor, die perfekt auf die Farblacke dieser Firma abgestimmt sind.


Bei der Nail Foundation Flawless Basecoat handelt es sich um einen Unterlack inkl. Rillenfüller.

"Nail Foundation ist Make-up für die Nägel. Dieser schonende Basislack mit seidigem Finish füllt Rillen und Unebenheiten und schützt vor Verfärbungen. Er ist die perfekte Grundlage für den 3 Free-Nagellack von butter LONDON. Dabei macht er seine Arbeit so gut, dass er gerne pur getragen wird und auch auf Herrennägeln sehr beliebt ist. – Aber keine Angst, wir verraten es nicht!"

Dieser Unterlack läßt sich sehr gut auftragen und verwandelt die Nägel bereits in einen wirklich Hingucker. Die Nägel erhalten einen feines mattes Finish und sehen sofort sehr gepflegt aus. Rillen und Unebenheiten werde wirklich gut aufgefüllt. Zudem trocknet dieser Basecoat sehr schnell.



Der Hardwear P.D. Quick Top Coat ist ein schnell trocknender Top Coat der den Lack schön versiegelt und ihm einen sehr schönen Glanz verleiht.

"Der Überlack Hardwear ist unverzichtbar für eine lang anhaltende Maniküre. Er ist natürlich 3 Free, verschließt den Lack und verleiht den Nägeln ein ungemein glänzend-glossiges Finish Marke Oberlecker.

Und falls Sie sich wundern, "P.D." steht für "pretty darn", "quick" oder verdammt schnell trocken."

Genau so wie der Basecoat läßt sich auch dieser Top Coat sehr gut auftragen, die Trockenzeit ist wirklich sehr schnell. Zudem hinterläßt er wirklich einen tollen Glanz auf den Nägeln.


Basecoat und Top Coat schließen den Farblack perfekt ein und stellen eine super Ergänzung zu den Farblacken da.

Sowohl der Basecoat als auch der Top Coat kosten jeweils 23 Euro, das vergünstigte Set mit diesen beiden ist derzeit leider ausverkauft.

Allerdings gibt es die beiden aber auch in einem Set, bei dem man sich noch einen Farblack dazu aussuchen darf für 43 Euro.

Erhältlich sind die Lacke bei www.butterlondon.de, der deutsche Shop für alle butter London Produkte.

Übrigens läuft gerade bei www.butterlondon.de eine Aktion, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man auf seine nächste Bestellung im Online Shop 15% Rabatt. Der Gutschein ist bis 30.9.2013 gültig.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an. Ich mag das Label butter London ja total gern.

    In meinem aktuellen Post habe ich Dich übrigens gerade getaggt und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst:

    TAG - 11 Fragen zur Schönheit

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.