Mittwoch, 4. September 2013

butter London: two fingered salute - Nagellack

Vielleicht ist euch in den letzten Post schon aufgefallen, dass ich immer wieder vom "two fingered salute" von butter London geschrieben habe.

Ich habe diesen Lack vor einiger Zeit auf einem anderen Blog gesehen und mich so was von verliebt, dass ich ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe.


"Die Nagellacke von butter LONDON entstehen dort, wo die Mode lebt – backstage auf den Laufstegen in New York und London. Das macht sie zu absoluten Trendsettern. Auch in Sachen Verträglichkeit und Nachhaltigkeit sind sie ganz weit vorne. So verzichtet butter LONDON zu 100 % auf Tierversuche und schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Methylbenzol und den Weichmacher DBP. Das Geheimnis: die exklusive "3 Free"-Formel. Sie macht die Nagellacke einfach in der Anwendung und sorgt für ein langanhaltendes Finish." (Quelle)

Als mir dann butter London angeboten hat, dass ich Produkte aus ihrem Shop testen  und vorstellen darf, bin ich freudig durch die Wohnung gehüpft wie ein Gummiball und habe mir natürlich den "two fingered salute" ausgesucht.
Ihr müßt ihn einfach sehen, dann versteht ihr bestimmt warum ich ihn so vergöttere.

Die Farbe von "two fingered salute" ist ein grüngrau mit dominierendem bronzefarbenen Schimmerpartikeln, die aussehen wie kleine Pünktchen im Lack.



Auch ohne Top Coat hat dieser Lack einen recht guten Glanz.

Hier noch ein Bild mit Top Coat unter anderen Lichtverhältnissen.


Dieser Lack ist aus einer ältern Collection und befindet sich bei www.butterlondon.de - der deutsche Shop für alle Produkte von butter London - unter den Bestsellern. Was ich absolut verstehen kann.
Ich kenne keinen Lack der mit diesem auch nur im Ansatz vergleichbar wäre.

Übrigens läuft gerade bei www.butterlondon.de eine Aktion, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man auf seine nächste Bestellung im Online Shop 15% Rabatt. Der Gutschein ist bis 30.9.2013 gültig.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Übertrieben toller Nagellack :D! Und echt nett, dass du Lacke testen durftest :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessante farbe. danke fürs zeigen. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Farbe für den Herbst - gefällt mir und erinnert mich bisschen an diesen Mint-Lack von Catrice. Hübsch =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.