Donnerstag, 19. September 2013

Ein Blick in meine Einkaufstasche Tedi + Avon

Heute gibt es mal wieder einen Blick in meine Einkauftstasche.

Als ich am Dienstag bei Tedi war, habe ich total süßen Nagelkram gefunden, den ich euch unbedingt zeigen muss.


Da die Belichtung dieses Bilder nicht so der Bringer ist, habe ich alles noch einmal einzeln fotografiert.

Ich habe 2 Sets mit Halloween Stamping Schablonen gefunden, auf diesen Schabis sind Motive, die ich vorher noch nicht hatte und ich habe wirklich viele Halloween Schabis.
In jedem Set sind 2 Schabis drin und der Preis liegt bei 1 Euro.

Set 1:



Set 2:



Dann habe ich noch zahlreiche Sticker gekauft, derzeit gibt es 4 verschiedene Stickerpackungen mit Oktoberfest Motiven:





Ich bin ja ein Fan von naiven Motiven, aus diesem Grund mußten die folgenden Sticker auch mit.




Als ich dann am Abend nach Hause kam, wartete schon meine Avon Bestellung auf mich. Ich bestelle meine Avon Produkte übrigens immer bei ebay.


Sleep Serenity Kissenspray mit Kamille und Lavendel, Preis: 4,50 Euro
(Ich liebe ja Lavendel, dieses Spray hilft, zu entspannen und unterstützt den erholsamen Schlaf)
Sleep Therapy Beruhigends Duschgel, Preis: 2,45 Euro
Foot Works Fußbad im winterlichen Duft Zimt und Orange, Preis: 3,99 Euro
Advance Techniques Marokkanisches Arganöl Haarmaske, Preis: 3,50 Euro
Advance Techniques Marokkanisches Arganöl Haarkur ohne Ausspülen, Preis: 3,50 Euro

Das letzte Produkt habe ich vor kurzem auf einem anderen Blog entdeckt und da es wirklich gut sein soll, wollte ich es auch gerne testen.

Die 5 guten Gründe für Arganöl:
1. Geschmeidigkeit: Speichert Feuchtigkeit für unglaublich geschmeidiges, leicht zu bändigendes Haar.
2. Struktur: Die Struktur des Haares wird geglättet und es wirkt sofort deutlich weicher und gesünder.
3. Feuchtigkeit: Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und so vor schädlichen freien Radikalen geschützt.
4. Glanz: Das Öl zieht direkt ein, ohne das Haar zu beschweren.
5. Kräftigung: Das Haar wird gestärkt für dauerhaft entwirrtes Haar.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Die Halloween Schablonen sind ja super!! Oh je, ich weiß wer heute doch noch raus geht ;D

    (Übrigens wollte ich dir nochmal danke sagen, dass du uns hier immer über so viele Dinge informierst! Ich bin sehr glücklich über meine OPI Lacke, die ich bei brands4friends bestellt habe! =))

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne, mir macht es ja selber Spass auf anderen Blog über neue Produkte zu lesen und dies möchte ich eben auch gerne weitergeben.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Die Schabis sind ja cool :D
    Lassen sich die Motive gut stampen? (Rewiew? xD)
    Würde mich echt interessieren ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen gut gefräst aus, ich werde sie in meiner geplanten Halloween Woche verwenden, im Moment stehen noch andere Dinge auf dem Programm.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Dann lauf ich einfach mal los und hole sie mir ;D

      Löschen
  3. Die Schablonen sehen wirklich gut aus.
    Hast du sie schon ausprobiert? Gehen sie gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Sie sehen aber gut gefräst aus, ich werde sie in meiner geplanten Halloween Woche verwenden, im Moment stehen noch andere Dinge auf dem Programm.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. :-* Hab gerade gesehen, dass die Frage vorher schon kam, hatte das aber nicht gelesen.
      Ich werd heute in der Mittagspause - also gleich - *hibbel* mal losgehen zum Tedi. Drück mal die Daumen, dass der die hier auch hat. Dann kauf ich sie mir nämlich einfach. :-D

      Löschen
    3. Ich drücke :-). Für 2 Euro kann man auch nicht viel falsch machen. Sollte es klappen, auf den Schabis ist übrigens ne ganz feine Folie, die hätte ich fast übersehen.

      Löschen
    4. Ok, auf die Folie werde ich achten. Und danke fürs drücken. :-)

      Löschen
    5. Daumendrücken hat geholfen. :-D
      Bin jetzt auch stolzer Besitzer dieser Schablonen. Ich bekam erst einen Schreck, als sie nicht dort hangen, wo auch die anderen Schablonen hängen. Sie waren unten im Regal hingelegt, wo auch andere Halloween-Sachen lagen. Mit kamen außerdem 3 Folien mit Halloweenstickern. Auch sehr schöne Motive!

      Löschen
  4. wooow..die schablonen sind ja genial! ich muss unbedingt zu tedi ^^
    Danke fürs zeigen :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die schablonen sind ja ohne stempel,wo bekomme ich den her??? oder wie funktioniert das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an gibt es bei Tedi auch Stampings Set wo der Stampel dabei ist. Ansonsten kann man die Stamper auch gut bei ebay kaufen.
      Wie das Stampen genau funtioniert, kannst du Dir am Besten bei You Tube ansehen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.