Donnerstag, 26. September 2013

Fall in Love Lip Palette - 010 warm temptation p2 Beauty Stories

Heute zeige ich euch eine der Lip Paletten aus der kommenden p2 LE "Beauty Stories", die ab 2.10 bei dm erhältlich sind wird.

Diese Palette trägt den Namen "010 warm temptation".


Dank der strahlenden Glosse sorgt die vielfältige Lippenpalette für eine willkommene Abwechslung. Fünf perfekt abgestimmte Farbtöne in hochdeckender sowie glossig-transparenter Textur zeichnen diese ganz besondere Palette aus.
Preis: 4,75 Euro.


Da die Farben auf dem Arm nicht so gut erkennbar sind, habe ich noch auf den Lippen und als Abdruck auf einem Kosmetiktuch geswatcht.



Die Lippenfarben lassen sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen, da sie sehr cremig sind. Die Deckkraft hat mich wirklich erstaunt, damit hätte ich auf den ersten Blick nicht gerechnet.
Die letzten beiden Farben sind sich sehr ähnlich und haben mehr Schimmer als Farbe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Palette sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus, aber jetzt nach den Bildern gefällt sie mir doch ganz gut. Ich hätte nicht gedacht, dass die Deckkraf so gut ist.
    LG, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Die ersten drei Farben gefallen mir ganz gut, aber der Rest?
    Ich weiß nicht so richtig, wem so extrem glitzernde goldige Farbe stehen sollen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.