Montag, 30. September 2013

Fall in Love Lip Palette - 020 intense seduction p2 Beauty Stories

Heute zeige ich euch wieder eine der Lip Paletten aus der kommenden p2 LE "Beauty Stories", die ab 2.10 bei dm erhältlich sein wird.

Diese Palette trägt den Namen "020 intense seduction".


Dank der strahlenden Glosse sorgt die vielfältige Lippenpalette für eine willkommene Abwechslung. Fünf perfekt abgestimmte Farbtöne in hochdeckender sowie glossig-transparenter Textur zeichnen diese ganz besondere Palette aus.
Preis: 4,75 Euro.


Da die Farben auf dem Arm nicht so gut erkennbar sind, habe ich noch auf den Lippen und als Abdruck auf einem Kosmetiktuch geswatcht.



Die Lippenfarben lassen sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen, da sie sehr cremig sind. Die Deckkraft hat mich wirklich erstaunt, damit hätte ich auf den ersten Blick nicht gerechnet.
Die letzten beiden Farben sind genau wie bei der anderen Palette, die ich bereits gezeigt habe, wieder etwas schimmernder und nicht ganz so farbintensiv.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ein paar Farben sind ja ganz schön, aber mich spricht das Set nicht wirklich an. Was ich schon länger sagen wollte: Ich lese deinen Blog gerne und weiß, es ist Ansichtssache, aber ich finde den schwarzen Schrifthintergrund nicht so schön und irgendwie unpassend.
    Lg, Josephin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich nun mal damals für das Schwarz entschieden, was nun nicht mehr rückgängig zu machen ist, außer ich würde Tage lange Textbausteine in der Farbe verändern und mich durch fast 1000 Post lesen.
      Ob passend oder nicht, so ist der Blog nicht nur vom Inhalt einzigartig sondern auch von der Optik und lesen kann man es ja.

      Löschen
  2. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die Lippenfarben so kräftig sind. Meine Vermutung war, dass man sie im aufgetragenen Zustand kaum voneinander unterscheiden kann =)

    Ich finde dein schwarzes Design allerdings sehr schön und überhaupt nicht unpassend. Jeder Blog sollte etwas ganz individuelles und einzigartiges haben und das hat deiner definitiv. Mein Blog gefällt durch sein puritisches Design sicher auch vielen nicht, aber Geschmack ist nun mal Geschmack und es kommt ja beim bloggen vor allem auf den Inhalt an.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, hübsche Palette! Ich trage momentan nicht so viel Lippenstift und wenn, dann hab ich meine wenigen Favoriten... von daher hab ich hier nicht zugeschlagen. In der gesamten LE hat mich eigentlih nicht so richtig was angesprochen...

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.