Sonntag, 1. September 2013

Gewinnspiel: 12x Müsli von mymuesli2go zu gewinnen

So meine Lieben, ich habe heute ein Gewinnspiel für euch.

Ihr könnt 12 Becher leckeres Müsli von mymuesli2go gewinnen.


Es handelt sich um 11 verschiedene Sorten im handlichen Becher. In jedem Becher sind 85g Müsli enthalten, das einfach im Becher mit Milch oder Joghurt vermischt wird.


Folgende Sorten sind im Paket:
Mangomüsli
Nussmüsli
Birchermüsli
Berrywhitechocmüsli
Beerenmüsli
Kickstartmüsli Men
Schokomüsli
Espressomüsli
Kirschmüsli
Blaubeermüsli
Kickstartmüsli Women

Der Gewinner bekommt von mir das komplette Set zugeschickt, alle anderen erhalten als "Trostpreis" einen 10% Gutschein für den Shop www.mymuesli.com von mir per Mail.



Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.9.2013 um 23.59 Uhr
  • seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin), teilt mir bitte in einem Kommentar mit wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Neue Leser sind immer herzlich willkommen. Vergesst bitte nicht eure Emailadresse in abgeänderter Form ( z.B. angelinas.nails at web.de) im Kommentar anzugeben, damit ich euch nach dem Gewinnspiel erreichen kann.
  • schreibt mir bitte zudem in euren  Kommentar  "Wohin würdet Ihr die Becher von Müsli2go mitnehmen?"
  • Ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, bei Facebook, in anderen sozialen Netzwerken oder Foren berichten.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
  • der 10 % Gutschein verpflichtet nicht zum Kauf.
  • Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen.

Ich freue mich über eure Kommentar und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Eure Angelina 


P.S. Dieses Gewinnspiel wurde von www.mymuesli.com gesponsert.