Montag, 16. September 2013

Gewinnspiel Auslosung

So meine Lieben, heute darf ich den Hauptgewinner des Gewinnspieles verkünden.

Ich habe mich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und schlußendlich hat jeder Teilnehmer ja gewonnen.

Es wurden 24 gültige Kommentare abgegeben, unter denen ich den Hauptpreis ausgelost habe.
Da die Teilnahmebedingungen gut und klar erklärt waren, habe ich mir erlaubt die Kommentar, die sie nicht erfüllten haben, zu löschen.

Ich habe mit Random.org ausgelost und der Kommentar mit der Nummer 17 hat gewonnen.

somit lautet der Gewinner: Angel alias Julia F.
Ich werde Dir heute Nachmittag noch eine Mail schreiben, damit wir uns bezüglich der Adresse austauschen können.

Folgendes Set werde ich dir dann zuschicken:



Alle anderen Teilnehmer bekommen von mir als Trostpreis einen 10% Gutschein per Mail zugeschickt. Sobald mir die Gutscheincodes von my.müsli.de vorliegen, gehen die Mails sofort an euch raus.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Gutschein! Jetzt freue ich mich aufs Müsli aussuchen... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schade, hätt gern gewonnen ;) aber der 10% gutschein wird definitiv zum einsatz kommen - toller trostpreis :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für deine Mail und den Gutschein. Freu mich schon aufs bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu kann den gewinn kaum erwarten :) dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Paket gestern auf der Post abgegeben, müßte also bald bei Dir sein.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.