Freitag, 27. September 2013

Güldener Herbst mit Essie

Heute zeige ich euch einen Essie Nagellack, der für mich die perfekte Herbstfarbe hat.
Es handelt sich um "all tied up"




Eure Angelina

Kommentare:

  1. super schöner ton und der schimmer ist traumhaft *.*
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dupe dazu ist der "22 Bricky Mouse" von Catrice. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich einen Dupe finde ich das jetzt nicht. Der Catrice Lack geht viel mehr ins rosane.

      Löschen
  3. Wow, der ist schön!
    Den "Bricky Mouse" hab ich und liebe ihn, aber wenn er anders ist, werd ich mir wohl den Essie-Lack auch holen.
    Ist er orangener oder dunkler oder worin liegt der größte Unterschied?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack von Catrice nicht, daher kann ich nur im Internet an Hand von Bildern vergleichen.

      Löschen
  4. Oh, der ist wirklich zauberhaft- schöner kann man den Herbst kaum auf den Nägeln tragen <3

    AntwortenLöschen
  5. All tied up bewundere ich immer wieder auf den Blogs und nehme mir dauernd vor ihn auch zu kaufen. Jetzt muss ich es wohl endlich mal tun. Ich liebe den Farbton und kann ihn mir auch für den Herbst ganz wunderbar vorstellen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Essie Nagellacke sind bei mir einfach die Liebsten! Der Auftrag ist so klasse und ich liebe die Farbauswahl in ihrem Sortiment. Die Farbe "All tied up" ist in der Tat unfassbar schön für den Herbst! Ich selber lieber für den Herbst die Farbe "Fishnet Stockings" von Essie.
    www.beautyaddicted28.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.