Sonntag, 1. September 2013

... immer wieder Sonntags

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen immer wieder Sonntags Post.

|Gesehen| Mord in bester Familie - ZDF Thriller, Feuchtgebiete (solltet ihr vorhaben ihn euch anzusehen - laßt es!)
|Gelesen| Charlotte Link - Am Ende des Schweigens

 
|Gehört| nichts bestimmtes
|Getan| schnippschnapp Haare ab - ich habe mich von 15cm getrennt, Sport, Sauna, Shopping
|Gegessen| Weißwurstfrühstück, Kürbissuppe, Garnelenspieße, Hühnerkeulen mit Kartoffelspalten, Waffeln, Sushi




|Getrunken| Red Bull, Pfirsich Fanta Zero, Fruchtmolke, Cola (ich liebe diese bedruckten Dosen, in England gab es sie sogar als Light und Zero)


|Gedacht| langsam wird es herbstlich und der Sommer ist nun schon rum. In 4 Wochen heißt es an die Winterreifen denken - ich möchte das nicht.
|Gefreut| darüber, dass ich bald ein tolles Gewinnspiel für euch habe - schaut doch heute Abend noch mal rein, über meinen Gewinn von dm, über die günstigen Spritpreise in Österreich, über die neuen Nagellack von p2, über meine neue Brille von my Spexx (den Shop werde ich euch bald mal genauer vorstellen), über mein Testpacket der Oktoberfest LE von Essence (genau Vorstellung der Produkte ist für Freitag geplant)





|Geärgert| über die schrecklich vielen Urlauber hier, sie blockieren unsere Straßen, nehmen uns die Parkplätze weg und sind irgendwie überall- ich finde das nicht mehr lustig, von 10 Autos sind 9 nicht von hier. Und mal wieder  über meine schreckliche Nachbarin.
|Gewünscht| irgendwie nichts bestimmtest insgeheim allerdings, dass meine schreckliche Nachbarin doch endlich ausziehen möge und die Urlauber alle nach Hause fahren.
|Gekauft| Aqua Splash Tangle Teezer (ich hatte ihn euch gestern schon vorgestellt), ein paar Nagellacke




|Geklickt| Reiseanbieter für USA Rundreisen

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Am p2 Regal stand ich ach. Ich hatte mich so af die neuen Sandlacke gefreut. Und irgendwie war ich enttäuscht, als ich sie dort auf den Plastiknägeln lackiert gesehen hab. Die Farben gefallen mir zum Großteil überhaupt nicht :( Lediglich der Lilane sieht gut aus. Dieses dunkle Grün wirkt mir irgendwie zu grau. Finde ich gar nicht schön ;(

    Aber der Blush von der Oktoberfest LE muss mit, wenn ich ihn sehe. War die Woche schon überall gucken xD Ich brauche ihn zwar gerade nicht, aber er sieht einfach schön aus :D

    Und dein Essen sieht sooooo lecker aus *yummi* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.