Montag, 23. September 2013

Lost in Glitter Polish - be divine! von p2

Der "be divine!" Nagellack aus der Lost in Glitter Reihe von p2, ist ein Pinker Glitterlack mit einer blauen Base.
Allerdings ist die blaue Base so sheer, dass es für die Optik wohl besser ist, einen blauen Unterlack zu verwenden.





Ich habe den Lack solo in 2 Schichten verwendet, allerdings finde ich die Nagelspitzen absolut nicht schön. Dort sieht man sehr deutlich wie durchsichtig dieser Lack ohne die Glitzerteilchen ist.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hm... gefällt mir eigentlich auch nicht so. Ich hatte den zugeschickt bekommen, zusammen mit dem lila Glitzerlack. Der Grüne aus der Reihe ist leider auch nicht so deckend, schade... welche wirklich toll und erstaunlich gut deckend sind, sind Gold und Silber. Natürlich auch wieder Geschmackssache... den silbernen hab ich auf meinem Blog sogar schon gezeigt, mit Tragebild natürlich =) http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/08/neu-p2-lost-in-glitter-nagellack-050.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.