Samstag, 21. September 2013

MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION

Berlin Mitte: Kleider, Accessoires und Fotos liegen verstreut auf dem Boden einer Altbau-Wohnung. Zu hören sind hektische Schritte, aufgeregtes Getippe auf einer Tastatur, dann Papiergeraschel und eifriges Ausschneiden. Kreativität und Phantasie schweben in der Luft. Die Entstehung der neuen Colour Collection von MANHATTAN ist in vollem Gange. Dieses Mal wird sie von keiner Geringeren kreiert als von Miss Extravaganza persönlich – Bonnie Strange.
Kreativ, glamourös, einzigartig! Bei Bonnie Strange ist der Name Programm. Ob Designerin, Model, Fotografin oder Sängerin – sie steht für Trends. „Eine Kollektion mit eigenen Farben für MANHATTAN entwerfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können.“
Mal lady-like, mal It-Girl aus Berlin, ganz nach dem Motto von MANHATTAN: EXPRESS YOURSELF!
Mit der Colour Collection präsentiert sie nun einerseits ihre weiblich elegante Seite, andererseits sehen wir sie, wie wir sie kennen und lieben: knallig und energiegeladen. Nuancen mit Namen wie Purple Pankow und Kreuzberg Darling zeigen ihre rockige Seite und sind eine Hommage an ihre Lieblingsstadt Berlin.


BONNIE STRANGE ENDLESS STAY DUO EYESHADOW

Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag einzeln oder in Kombination möglich.
♦ Stylischer Duo-Lidschatten in cremiger Textur
♦ Langanhaltend
Farben:
♦ Purple Pankow
♦ Bonnilicious
♦ Strange Nights
♦ Emerald Elegance
Duo-Lidschatten, 3g
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 €, CHF 6.50








BONNIE STRANGE NAIL POLISH

In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.
♦ In aktuellen Trendfarben
♦ Aushärtung durch spezielle Formel in weniger als einer Minute
♦ Glanz für die Nägel

Farben:

♦ Very Veggie
♦ Black Trash

♦ Berlin Bling
♦ Kreuzberg Darling
♦ Überlover
♦ The Wow-Show!

Nagellack, 7ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 €, CHF 5.90









Die MANHATTAN Bonnie Strange Colour Collection ist seit Mitte September 2013 für ca. 5 Monate im Handel erhältlich.


Habt Ihr sie schon im Handel entdeckt? Mir ist am Donnerstag bei dm der erste Aufsteller begegnet.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hab die Sachen im Laden gesehen, aber dran vorbei gestiefelt, weil die Produkte sich von Manhatattan im Moment einfach immer nur wiederholen und alles gleich aussieht...schade

    AntwortenLöschen
  2. ich stand letztens erst davor und wusste nicht genau ob ich mir was davon mitnehmen soll? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute extra geguckt, weil ich die Lacke so toll fand, hab jedoch keinen Aufsteller gefunden - schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, bei uns stand er schon am Donnerstag. Aber die Sachen bleiben ja für 5 Monate im Sortiment, bestimmt kommt er auch bald zu euch.

      Löschen
  4. Da muss ich heute Nachmittag gleich mal nachschauen. Sind sehr schöne farben dabei. Danke für die Info.
    Ich kaufe ja sonst zum größtenteil nur Lacke von Catrice und Essence. Aber wenn die Farbe passt, warum nicht.
    www-nail-polish-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.