Dienstag, 3. September 2013

Manhattan "Limmering Lime" - COMMUNITY COLOURS

Heute zeige ich euch "Limmering Lime" aus der aktuellen Community Colours LE von Manhattan.

Beim Kauf dieses Lacke hatte ich eine kleine Hoffnung, dass die goldenen Schimmerteilchen im Lack so dominant sind, dass er Ähnlichkeit mit dem "2 fingered salute" von butter London hat.
Beim Auftragen wird allerdings sehr schnell klar, dass die goldenen Schimmerteilchen zu klein sind, um wirklich an den Lack von butter London ranzukommen.

Auch wenn sich meine Hoffnung nicht bestätigt hat, ist der Lack wirklich toll.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Lack ist ein Traum. Ich finde ihn wirklich sehr schön. Wie viele Schichten hast du denn benötigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei Schichten lackiert.
      Der Lack ist echt toll, ich mag ihn auch sehr gerne.

      Löschen
  2. Hihi, den habe ich auch. Wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  3. habe ihn auch :) find ihn auch klasse.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Habe Deine Bilder schon bewundert, sah sehr schick bei Dir aus.

      Löschen
    2. Sieht er bei dir auch ;) Er schimmert so schön *-*

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Ich mag den Lack auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.