Mittwoch, 25. September 2013

Nagellack: 010 gleaming apricot p2 - Beauty Stories

Heute früh habe ich euch ja bereits den "030 fruity quince" aus der kommenden LE Beauty Stories von p2 gezeigt.
Jetzt möchte ich euch die Farbe "010 gleaming apricot" zeigen.




Dank dem dicken Pinsel läßt sich auch dieser Lack sehr gut auftragen, die Farbe deckt sehr gut, auch wenn ihr auf meinen Bildern das Nagelweiß etwas durchscheinen seht, dies liegt allerdings daran, dass ich die Bilder unter einer Lampe geknipst habe, um euch die Farbe möglichst gut zeigen zu können.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. den Lack finde ich aufgetragen doch recht schön muss ich sagen. Gefällt mir sogar richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Farbe! Ich finde die Lacke aus dieser Kollektion sehr besonders.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.