Donnerstag, 26. September 2013

Nagellack: Manhattan "Überlover" aus der Bonnie Strange Color Collection

Ich hatte wie ein paar andere Blogger das Glück von Manhattan einen Teil der neuen Bonnie Strange Collection zu bekommen.

Ich werde euch nach und nach die einzelnen Produkte genauer vorstellen. Heute geht es los mit einem der Nagellacke, es handelt sich um den Lack "005 Überlover".
Bezüglich dem Namen mußte ich erst einmal nachsehen, da sie leider nicht auf den Flaschen stehen. Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt, ansonsten bin ich gerade schwer begeistert.

Bei Überlove handelt es sich um den goldenen Lack dieser Collection und er gehört für mich zu einen der schönsten Goldfarbenen, die mir bis jetzt unterkommen sind.


Die Farbe ist ein wunderbarer warmer schimmernder Goldton, der für mich in jede Jahreszeit past. Im Sommer sieht er toll zu gebräunter Haut aus, im Winter hat er etwas weihnachtliches und durch den tollen schimmernden Glanz passt er zudem zu jeder Festivität.



Der Lack hat eine hohe Deckkraft und trocknet wahnsinnig schnell, die Angabe von 60 Sek. ist vielleicht etwas hoch angesetzt, aber er ist wirklich sehr flink.

Selbst bei etwas schlechterer Lichteingebung ist dieser Lack noch ein wahrer Hinkucker.


Obwohl ich bis jetzt nicht zu den großen Manhattan Fans gezählt habe, hat dieser Lack mein Herz im Sturm bzw. mit dem ersten Pinselstrich erobert.
Die Bilder sind übrigens alle ohne Top Coat mit 2 Lackschichten aufgenommen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Habe mir heute alle Lacke außer den rosafarbenen gekauft. Bin schon gespannt, wie die Farben auf meinen Nägeln wirken. Der goldene ist jedenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.