Montag, 2. September 2013

Neu: 2 to Perfection Mascara von p2

Heute stelle ich euch die nächste Duo-Mascara von p2 vor.

Es handelt sich um die 2 to perfection Mascara.

Wimpern-Styling ganz easy! Die Duo-Mascara verfügt über zwei Bürstenköpfe für ein perfektes Tuschergebnis: eine Styling-Bürste für die oberen Wimpern und eine Präzisions-Bürste für den unteren Wimpernkranz. Bambuspuder sorgt für geschmeidige Wimpern. Nicht vegan.
 
5 + 7 ml kosten 4,95 €



Auf der einen Seite befindet sich die styling Mascara für die oberen Wimpern.


Auf der anderen Seite ist die precision Mascara für die unteren Wimpern.


Diese Macara hat wieder eine außergewöhnliche Bürstenform, wobei ich diese wirklich gut finde. Die feinen Härchen am Rande des Wimpernkranzes lassen sich so gut erreichen.

Beim ersten Auftragen hatte ich leider wohl etwas zu viel Mascara auf der Bürste, denn die Wimpern verklebten etwas beim Auftagen, mit Hilfe eines Wimpernkammes habe ich sie dann wieder getrennt, was ausgesprochen gut ging. Aus diesem Grund habe ich nur eine Schicht Mascara aufgetragen.

Die unteren Wimpern lassen sich dank der kleine Bürste wirklich sehr gut tuschen, ich mußte kaum etwas ausbessern.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich total hübsch aus!
    Hab keine guten Erfahrungen mit den P2 Wimperntuschen, aber diese werd ich mir mal genauer anschauen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.