Samstag, 21. September 2013

Oktoberfest Nägel

Was in Köln der Karneval ist, ist in München das Oktoberfest. Heute ist Wies´n Einzug und somit der Beginn der 5ten Jahreszeit viele Münchner und Bayern.

Ich habe es leider nicht geschafft aktuelle Wies´n Nägel zu gestalten, ich habe es aber auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen noch vor.

Ich zeige euch nun einfach zwei meiner Kunstwerker aus dem letzten Jahr.



Wenn Ihr noch mehr Oktoberfestnägel sehen wollt, könnt Ihr auch gerne hier schauen, ich hatte letztes Jahr ein Gewinnspiel zum Thema Oktoberfestnägel und es sind wirklich tolle Beiträge eingegangen.

In diesem Sinne "O´zapft is".

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow, die zwei sind dir ja wahnsinnig gut gelunge. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin gespannt, was dir dieses Jahr dazu einfallen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind beide total schön! Bin ja nicht so der Fan vom Oktoberfest, aber die Nägel dazu schaue ich mir immer gern an!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total süß aus! *-*
    Lg amy
    amydeluxe-naildesigns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love the cows, What stamp and where on earth did you get it and the deer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This Plates are from Dashica Shop http://www.dashicabeautyshop.nl/c-990297/dashica-stamping-nail-art/

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.