Freitag, 6. September 2013

Produktvorstellung: Essence - Oktoberfest LE

Heute stelle ich euch ein paar der Produkte aus der aktuellen LE "Oktoberfest" von Essence vor.

Die Pressemitteilung könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Ich finde diese LE sehr gelungen. Als ich den Aufsteller das erste mal gesehen habe, war ich total aus dem Häuschen, er ist wunderschön und sehr passende zum Thema mit viel Liebe gestaltet.


Folgende Produkte wurden mir von Essence zum Testen und Vorstellen zur Verfügung gestellt:



essence oktoberfest – nail art sticker

Wiesen-Spaß bis in die Fingerspitzen… Die selbstklebenden nail sticker lassen sich besonders einfach auf die Nägel aufbringen und verzieren sie mit Herzen, Brezeln sowie Schleifen. Willkommen in München! Erhältlich in 01 munich calling.

essence oktoberfest – nail art sticker 1,29 €*


Ich finde die Sticker total süß. Zur Oktoberfestzeit werde ich sie bestimmt verwenden, um sie jetzt einfach mal so auf den Nagel zu kleben waren sie mir zu schade.



essence oktoberfest – bracelet

Brezel bracelet! Ein trendy Accessoire zum Oktoberfest-Outfit ist das Armband in Rosé oder Lila mit silberfarbenem Brezel-Element. Armcandy mal herzhaft! Erhältlich in 01 bavarian beauty.

essence oktoberfest – bracelet 1,99 €*



Eines der Armbänder hätte ich mir sicher gekauft, wenn ich es nicht zugeschickt bekommen hätte. Ich stehe ja total auf solchen bayrischen Brezenschmuck. Im letzten Jahr habe ich mir eine Kette gekauft.  Ein absolut reizendes Accessoire und dank der Verlängerung für jedes Handgelenkt geeignet.


essence oktoberfest – purse

In der liebevoll gestalteten Herz-Geldbörse mit „Spatzl“-Aufschrift lassen sich Beauty-Utensilien und andere kleine Dinge optimal verstauen. Tipp: Die praktische purse lässt auch ganz easy an der Dirndl-Schürze befestigen. Erhältlich in 01 dirndl girl.

essence oktoberfest – purse 2,99 €*



Auch dieses Täschen hat es mir sehr angetan. Ich finde das Design sehr gelungen und zuckersüß. Dank der kleine Schlaufe an der Rückseite kann man es gut an einem Gürtel oder am Schürzenband befestigen und Kleinigkeiten oder Geld bzw. Bier - und Hendlmarken einzustecken. Wer möchte schon mit einer Handtasche auf die Wies´n gehen. 


essence oktoberfest – multicolour blush

Rosige Wangen gehören zu jedem Girl, ob bayrisch oder nicht, unbedingt dazu. Das mehrfarbige Rouge mit Lebkuchenherz-Prägung und leicht-schimmernden Pigmenten zaubert einen frischen-, rosigen Teint. Erhältlich in 01 fesches madl!.

essence oktoberfest – multicolour blush 3,29 €*




Sobald man mit dem Pinsel in diesen Blush geht, bröselt er sehr schnell auf, wodurch genug Farbpigmente auf dem Pinsel ankommen.


Die Blushfarbe ist ein knalliges Pink, welches richtig schöne rosa Wangen und Bäckchen zaubert.



essence oktoberfest – eyeshadow & lipgloss set

A Riesengaudi! Dafür sorgt das süße eyeshadow & lipgloss set in den zwei verschiedenen Farbkombinationen Rosé-Lila und Rot-Blau-Braun auf jeden Fall. Jeweils zwei schimmernde Lidschattenfarben und ein dazu passender Lipgloss kreieren schöne Farbhighlights! Erhältlich in 01 i mog di! 02 mogst mi?.

essence oktoberfest – eyeshadow & lipgloss set 2,99 €* 





Wirklich eine sehr süße Verpackung inkl. Schminkanleitung im Deckel.

Die größes des Lipgloss finde ich ja mal total putzig, er ist wirklich winzig.


Der Gloss ist auf den Lippen sehr angenehm und nicht klebrig, er läßt die Lippen schön glänzen ohne ihnen viel Farbe zu geben.



Die beiden Lidschattenfarben haben einen tollen Schimmer, allerdings sind sie sehr hart und auch die Deckkraft ist leider sehr mau ist, wie ich finde. Um die Farben einigermaßen auf dem Handrücken zeigen zu können, habe ich ordentlich viel vom Produkt verwenden müssen.
Bei meinem nicht vorhandenen Schminktalend würde man vormutlich auf dem Augenlid überhaupt nichts davon erkennen können.



essence oktoberfest – nail polish

Die passende Nagellackfarbe zum Dirndl ist ein absolutes Muss! Die langanhaltenden nail polishes mit hoher Deckkraft in Lila, Lindgrün, Rosé und Rot machen den angesagten Wiesen-Style komplett. Erhältlich in 01 spatzl, 02 mauserl, 03 herzl und 04 bussal.

essence oktoberfest – nail polish 1,59 €*

 01 Spatzl
 Dieser Lack hat die normal Essence Konsistenz und läßt sich wunderbar auftragen.




02 Mauserl
Dieser Lack ist eine kleine Zicke, er ist sehr flüssig und man muss aufpassen, dass der Lack nicht verläuft. Allerdings hat er einen wunderbaren Schimmer. Es kann natürlich auch sein, dass dieser Lack auch so flüssig sein muss, damit der Schimmer sich gut verteilt.




Beide Lacke wurden mit 2 Schichten lackiert.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mich hat die im Allgemeinen nicht so angesprochen, aber ganz an ihr vorbei gekommen bin ich auch nicht :D
    Mauserl Lack und Blush mussten mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufsteller ist wirklich ein Hingucker! Ich habe mir gestern vorerst nur den Blush mitgenommen, weil er einfach so wunderschön aussieht! Mal sehen, ob noch ein Nagellack mitkommt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir Mauserl mitgenommen. Toller Schimmer auf den Nägeln

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.