Sonntag, 29. September 2013

Quattro Eye Shadow Palette - 020 fabulous life von p2 Beauty Stories

Heute zeige ich euch einer der Quattro Eye Shadow Paletten, aus der kommenden LE "Beauty Stories" von p2. Diese LE wird ab dem 2.10 im Handel erhältlich sein.

Ein traumhafter Look gezaubert aus vier samtweichen changierenden Lidschatten. Neben schimmernden Pearlpigmenten sorgen die hervorragend aufeinander abgestimmten Farben für perfekt geschminkte Augen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Gibt's in drei Varianten: 010 charming horizon, 020 fabulous life und 030 magical moment.
Die Farben 010 und 030 sind nicht vegan. Die Farbe 020 ist vegan.
 

4 x 1,4g kosten 4,45 €


Meine Palette, die ich euch nun zeige, trägt den Namen "020 fabulous life".



Bei allen 4 Lidschattenfarben handelt es sich um wunderschöne Herbsttöne mit einer hohen Deckkraft.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombination gefällt mir. Leider nichts für meine Visage....aber für die, die es tragen können was feines *_*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.