Sonntag, 29. September 2013

Style up your life - Brush Set von p2 Beauty Stories

In der kommenden LE "Beauty Stories" von p2 wird es auch ein Pinsel Set im handlichen Taschenformat geben.

Dieses Set besteht aus 5 Pinsel und kostet 3,75 Euro.



Die Qualität dieser Pinsel kann ich leider nicht einschätzen, da ich mich mit Schinkpinsel nicht all zu gut auskenne.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. rein optosch finde ich dass sie leider billig aussehen :/
    Wie aus so einem Kinderschminkkasten.. Schade.

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. :/ irgendwie sehen die schon aus, als hätten sie ihre beste Zeit hinter sich. Ich denke gerad bei Pinseln sollte man schon ein bisschen mehr Geld investieren. Muss ja nicht gleich High End sein ;)
    Aber diese schrecken mich rein optisch schon ab :(

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, ihr seit lustig, habt ihr mal auf den Preis geschaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ;) Deswegen sag ich ja..lieber liegen lassen :D
      Die Idee dahinter ist ja gut :) Nur bringt ja nichts, wenn ich es mir für den Preis hole und mich dann aber nicht einigermaßen vernünftig zurecht machen kann damit ;(

      Löschen
  4. für den preis würde ich mir persöhnlich nieee pinsel kaufen..... kann nix gescheites bei rauskommen. ich schwöre ja auf die pinsel von leni-brush ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Optisch überzeugen sie mich nicht so..

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...ich würde auf den ersten Fotoblick schon sagen, dass die Pinsel alles andere als brauchbar aussehen. Wenn man sie nicht gerade dem kleinen Töchterlein für ihren Puppen- Schminkkopf schenken mag ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.