Freitag, 27. September 2013

Tell me a peom fragrance - Parfüm von p2 Beauty Stories

In der kommenden LE "Beauty Stories" von p2 wird es auch ein Parfüm geben.


Bei diesem Duft verlassen mich alle meine nur sperrliche vorhandenen Duftbescheibungskünste. Beim besten Willen, ich kann diesen Duft nicht beschreiben.

Das einzige was ich persönlich sagen kann, er ist mir zu aufdringlich und ich mag ihn überhaupt nicht. Wobei ich in diesem Fall glaube ich kein Maßstab bin, da es mir bei allen LE Düften von p2 so ging und viele sie trotzdem total toll fanden.
Ich kann nur hoffen, dass man am Aufsteller Proberiechen kann.

Wenn ich allerdings die Beschreibung lese, wird mir klar, warum mir der Duft so gar nicht zusagt. Rose und Moschus sind so gar nicht nach meinem Geschmack.
Ich werde ihn wohl an meine Mädels weitergeben, mit der Bitte ihn nur aufzulegen, wenn ich nicht im Dienst bin. 

tell me a poem
fragrance

Ein sinnlich moderner Duft, inspiriert von der Königin der Blumen! Taufrische Rosen und Moschus legen sich passend zur Jahreszeit zart auf die Haut für einen Hauch von Sinnlichkeit. Verfeinert wird die Note durch den Duft von Seerose und Lotusblüte. Vegan.
 
10 ml kosten 3,75 €


Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.