Sonntag, 8. September 2013

The 444 von butter London - der neue Lack von butter London


Die Farblacke von butter London haben Zuwachs bekommen.

Seit neustem gibt es den "the 444" der exclusiv für den Catwalk der neuen Fashion Week Season - mit Start in New York - designt wurde.

Der Lack ist wie ein glitzerndes Champanerbad auf den Nägeln.

Ich liebe die Lacke von butter London, und auch dieser scheint ein absolutes Sahnestückchen zu sein.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den hätte ich mir am Wochenende beinahe bestellt - aber nur beinahe, denn ich muss sparen - doch der ist so schön und mein Bestellfinger zuckt gewaltig.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.