Dienstag, 10. September 2013

Water Transfer Sticker - Water Decals

Ich habe schon ein paar Manis mit den den Water Transfer Stickern gezeigt. Ich mag sie viel lieber als normale Sticker, da sie sich mühelos mit Nagellackentferner entfernen lassen und die Auswahl so riesig ist.

Die Anwendung ist auch ganz einfach. Gewünschtes Motiv ausschneiden, in Wasser legen und dann mit einer Pinzette von der Trägerfolie abnehmen und auf den Nagel legen.

Ich bestelle meine Water Transfer Sticker, oder auch One Stoke Sticker oder Water Decals genannt eigentlich immer bei ebay.
Gerade bei den Anbietern aus Hong Kong bekommt man recht viele Bögen für wenig Geld.


Ich habe nun schon mehrfach bei diesem Händler via ebay bestellt und er biete zahlreiche Sets mit den unterschiedliches Motiven an. Die Preise liegen zwischen 1,87 Euro bis 3,36 Euro je nach Setgröße.

Bei meiner letzten Bestellung hatten es mir die Pandabären mit den Zweigen so angetan, dass ich sie schon lange mit dem "fiver" von butter London tragen wollte.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Och ist der Panda süß. Da schau ich doch gleich mal rein bei ebay :D

    AntwortenLöschen
  2. Übrigends danke fürs verlinken...hab grad gesehen die haben ja von DIsney ganz viel und von Arielle <3 *__* na toll...nun muss ich die haben!! :D du anfixerin :P

    AntwortenLöschen
  3. ach ist der Panda süß <3
    ich will schon ewig mal Water Decals benutzen, da mir das Ergebnis immer sehr gut gefällt. Aber irgendwie habe ich dennoch nie welche bestellt...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber niedlich aus. Mehrfarbig und so sauber bekommt man das schwer mit Stamping hin. Super Alternative!
    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. passt toll mit dem panda und dem grün :)

    AntwortenLöschen
  6. Ouh danke für den Tip! Da werde ich sicher bald mal bestellen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süß.
    Ich hab gleich auch welche bestellt :D
    In ein paar Wochen, wenn sie dann angekommen sind, werde ich sie mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich noch nie Water decals benutzt. Aber es sind ja genügend Motive dabei, zum üben ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte, dass Panda zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag water decals auch sehr gerne, besonders, weil sie viel dünner sind als normale Sticker und so nicht so auftragen.
    Ich geh mal bei deinem shop gucken. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.