Mittwoch, 18. September 2013

Wohlfühlbox September

Im Juni hatte ich euch bereits eine Wohlfühlbox gezeigt, da viele von euch total begeister waren, bin ich diesmal etwas schneller.

So weit ich gehört habe, soll es heute im Laufe des Tages wieder Boxen geben, am Montag war der erste Schwung ratzfatz ausverkauft.


Die Box kostet 7,50 Euro + 2,90 Euro Versand. Bestellen kann man die Box bei der Verstandapotheke medpex.

Ich habe diesen Blogpost extra geteilt verfasst, falls sich jemand überraschen lassen möchte.

Folgende Produkte sind in der Septemberbox enthalten...




Probe: Frubiase Sport Direkt
Luvos Heilerde Shampoo, Preis: 6,64 Euro
sebamed Vital Dusch + Schaumbad, Preis: 4,56 Euro
Bad Reichenhaller Schnupfen Spray forte, Preis: 4,98 Euro
Olivenöl Körper-Balsam, Preis: 7,95 Euro
Probe: Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire
Probe: frei Clear Balance Gesichts Creme
frei Hydrolipid Balance Lippen Balsam, Preis: 3,55 Euro
Zirkulin Artischocke, Preis: 5,54 Euro
Probe: Luvos Heilerde magenfrein
Probe: Lactobact Rapid
Probe: Emser Pastillen
Probe: Durex Play

Ich finde diese Box für den Preis wieder absolut super, gerade die zahlreichen Proben finde ich diesmal sehr ansprechend, da ist einiges dabei, auf was ich wirklich neugierig bin. Und damit meine ich nicht die Durex Probe :-)

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Stimmt, für den Preis und die Inhalte kann man echt nicht meckern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.