Montag, 14. Oktober 2013

And the Winner is.......... - Gewinnspiel Auslosung

Heute darf ich die Gewinner meines letzten Gewinnspiel verkünden.

Da ich letzte Nacht mal wieder Nachtdienst hatte, haben mir meine Mädels beim Auslosen der Gewinner fleißig geholfen, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber es ist ein ordentlicher Zettelhaufen entstanden.

Folgende Namen wurden gezogen:

Creative-Pink
Fria
Morena290280

Herzlichen Glückwunsch euch drei.

Ich werde mich bei euch in den nächsten Tagen per Mail melden, um eure Adressen zu erfragen.

Eure Angelina



Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig darüber, zumal ich noch niiiie was gewonnen habe! Danke an deine Glücksfeen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :O waaah echt? Wie cool. Danke danke *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Päkchen ist angekommen :) Vielen Dank nochmal *knuff*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.