Samstag, 5. Oktober 2013

Aufgebraucht September 2013

Im September ist wieder einiges leer geworden:


1. Haarfarbe Schwarzkopf Igora Senea
Sollte Sensual Color wirklich ganz vom Markt gehen, wird sie meine neue Haarfarbe. Den ausführlichen Bericht und die Anwendung könnte ihr hier nachlesen.

2. Lavera Apfel Shampoo
An sich ein sehr gutes Shampoo, allerdings ist der tolle Duft nach Äpfel bereits gleich nach dem Ausspülen schon wieder verschwunden.

3. L´oréal Professionnel Vitamino Color Shampoo
Tolles Shampoo, läßt sich gut im Haar verteilen, schäumt gut auf, reinigen die Haare gründlich, angenehmer etwas süßlicher Duft, der an Pfirsich erinnert. Habe ich mir schon in der original Größe bestellt und die Begeisterung ist geblieben.

4. L´oréal Professionnel Vitamino Color Maske
Tolle gelartige Konsistenz, läßt sich gut im Haar verteilen, pflegt die Haare bereits sichtbar nach der ersten Anwendung und läßt die Haare gesunder und glänzender aussehen. Und das tolle die Haare fetten nicht so schnell nach. Hat den typischen "frisch vom Friseur" Duft. Habe ich mir schon in der original Größe bestellt und die Begeisterung ist geblieben.

5. Wella Enrich Volumen-Shampoo für feines Haar
Dieses Shampoo schäumt gut auf. Ich habe es nur in Verbindung mit Conditioner oder Maske verwendet und es entstand ein schönes Volumen. Angenehmer "Friseurgeruch". Anfangs war ich nicht ganz so begeistert, aber nach der 3ten Anwendung hat mich diese Produktreihe mit Shampoo, Conditoner und Maske überzeugt. Diese Produktserie werde ich mir später auch mal kaufen.

6. Wella Enrich Feuchtigkeitsspendender Conditioner für feines und normales Haar
Dieser Conditioner läßt sich gut im Haar verteilen und er beschwert die Haar nicht und läßt sie nicht schnell nachfetten. So etwas hatte ich bisher noch bei keinem Conditioner, sonst hatte ich bereis nach 12 Stunden einen fettigen Ansatz, obwohl da ja gar kein Conditioner hinkommt. Der Conditioner gibt dem Haar nicht soviel Volumen wie die Maske.

7. Wella Enrich Maske 
Diese Maske läßt sich gut im Haar verteilen, auch wenn sie von der Konsistenz eher zu den festen Haarmasken gehört. Sie ist sehr ergiebig und man braucht nur sehr wenig vom Produkt. Der Duft ist sehr angenehm allerdings viel  intensiver als beim Shampoo und dem Conditioner. Auf den Händen hat mir die Maske gar nicht gefallen, dort war sie sehr schmierig. Sie verleiht den Haaren einen tollen Glanz und auch hier bekommt das Haare Volumen.

8. Alverde Shampoo Zitronenblüte - Aprikose
Es riecht so lecker nach Aprikose. Ich hatte diese Shampoo ewig in der Dusche stehen, da sich die Haar nach der Anwendung so schlecht kämmen ließen, wenn man es alleine verwendet. Um meine Haare nun wirklich wieder auf  Vordermann zu bekommen, verwende ich kein Shampoo mehr ohne Conditioner oder Kur. In Verbindung mit der Alverde Maske mit der gleichen Duftriechtung ist das Shampoo allerdings super. Die Haare bekommen nach der Anwendung beider Produkte einen tollen Glanz. Sehen gesund und gepflegt aus und duften noch einige Zeit ganz fein nach Aprikose.
Werde ich bestimmt mal wieder kaufen.

9. Pecksniff´s Duschgel
Dieses Duschgel von Tk-Maxx riecht nach Grapefruite & Citronen Schale. Es schäumt schon auf und macht die Haut ganz weich. Der Duft ist richtig schon zitronig und bleibt einige Zeit auf der Haut.
Ich habe mir gleich 2 Stück davon gekauft.

10. Balea Himbeere & Zitronengras
Ich verwende dieses Deospray als Tagesduft zu meinem Triple Dry Deo. Das Balea Deo ist ohne Aluminium und den Duft mag ich sehr gerne, riecht schon frische nach Himbeere. Habe ich schon nachgekauft.
 
10a. Triple Dry Antitranspirant
Ich finde es super und habe es schon wieder nachgekauft. Einen ausführlichen Bericht habe ich hier schon einmal geschrieben.

11. Prinzessin Sternchenzauber Sommer-Dusche
Ein lustiges Duschgel mit blauem Sternenstaub. Der Geruch hat mich etwas an süßen Kaugummi erinnert. Die Konsistenz ist eher fester, es läßt sich aber trotzdem recht gut verteilen.

12. Balea Dusche Hawaii Pineapple
Toller Duft nach Ananas, der leider nur beim Einschäumen erkennbar ist, nach dem Duschen ist der Duft schon wieder verflogen. Wie so oft bei den Balea Duschen, ist mir auch bei diesem Duschgel aufgefallen, dass mich die Reinigungswirkung nicht überzeugt und ich schon nach ein paar Stunden wieder das Gefühl habe, duschen zu wollen.

13. Ebelin Nagellackentferner
Ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach. Für mich ist und bleibt er der Beste.

14. Essence better than gel nails Nagellackentferner
Für 2,95 Euro war er mir zu teuer, als er aber das Sortiment verlassen hat und er mit 0,95 Euro abverkauft wurde, habe ich zugeschlagen.
Er ist wahnsinnig acetonlastig und somit noch stärker und effektiver als der von Ebelin. Den weißen Staub, den er auf der Haut zurückläßt, finde ich allerdings etwas befremdlich.

15. Stampinglack Konad Schwarz
Für mich der beste und deckenste Stampinglack den es gibt. Ich verwende keinen Anderen und habe mir bereits einen neuen gekauft.

16. Alessandro Hands!up! Handcreme
Sie macht die Hände schon weich, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.

17. Venus Cleansing Gel
Nach einer Anwendung kann man noch nicht so viel sagen. Es schäumt schon auf und die Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigt und weich an.
Der Geruch ist allerdings gar nichts für mich, ich finde, dass es nach Haarentferungscreme riecht. Werde ich sicher nicht in groß kaufen.

18. Bepanthen 1x Augentropfen
Wenn ich lange bei hohen Temperaturen in der Sauna war, sind meine Augen oft trocken und jucken. In diesem Fall verwende ich die feuchtigkeitsspendenden Augen Tropfen von Bepanthen. Da sich 20 1xTropfen in einer Packung befinden, habe ich noch ein paar.

19. Balea Erdbeer-Joghurt Maske
Riecht genau so wie es auf der Packung steht, nach Erdbeerjoghurt. Die Maske soll entspannend und feuchtigkeitsspenden wirken und ist für normale Haut geeignet. Dieses Maske wird fast vollständig von der Haut in der Einwirkzeit aufgenommen, als ich den Rest mit einem Kosmetiktuch von der Haut genommen habe, haben sich ganz fiese und nervige Krümel gebildet. Da es immer mehr Krümel wurden, habe ich das Gesicht abgewaschen, obwohl auf der Packung steht, dass man das Gesicht nach der Behandlung nicht waschen soll. Trotzdem fühlt sich die Haut nach der Anwendung wirklich ganz zart und weich an.

20. Persil Hygiene Spüler
Er beseitigt 99,9% Bakterien und Keime, die sich in der Wäsche befinden können. Er gibt mir ein sicheres Gefühl und gerade die Wäschestücke in denen ich stark geschwitz habe werden wieder tadellos frisch.

21. ebelin Wattepads
Für mich in dieser Preisklasse die Besten Wattepads. Ich kaufe sie immer wieder nach.

22. Yankee Candle Dufttart Babypuder
Ich liebe diesen Duft, und habe noch einge dieser Tarts auf Vorrat.

23. Saubär Kindertoilettenpapier
Ich fand den Aufdruck so süß, dass ich es gekauft habe. Für mich ist es eindeutig zu hart und nicht sanft genug für meine Haut, ich mag lieber weiches Toilettenpapier. Werde ich wohl nicht mehr kaufen.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Da is ja wirklich eine ganze Menge leergeworden. Den Ebelin Nagellackentferner liebe ich auch total.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    wow ... da kann ich Schmiktussi nur recht geben ... Du hast wirklich einiges aufgebraucht. Ich selbst verwende

    - 8. Alverde Shampoo Zitronenblüte - Aprikose
    - 13. Ebelin Nagellackentferner
    - 20. Persil Hygiene Spüler

    Diese drei Produkte kann auch ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Roswitha von Aveda Invati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie jeden Monat so viel, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht wasche ich mich einfach zu viel.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.